Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
10-21-2022, 07:32 PM,
Beitrag #47
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
(10-20-2022, 05:12 PM)Marcus Salvius Falco schrieb: Zuerst etwas abgelenkt und dann doch wieder bei der Sache sah er wieder zu Saturninus.
"Einen Umhang also, soll mir recht sein. Gut, so sei es. Ich muss euch aber um etwas Geduld bitten. Wagen und Lenker meiner Familie sind noch in Germanien. Ich werde so schnell als möglich mich bemühen beides hierher zu beordern. Ich habe nicht damit gerechnet das in diesem, doch noch so jungem Teil des Imperiums, so schnell ein Rennen stattfinden kann. Um es eurem jungen Wagenlenker auch nicht zu schwer zu machen werde ich auch aus  unserem jungen Nachwuchs einen nehmen, vielleicht keine schlechte Idee." grübelte er.
Erneut sah er auf die schöne Sklavin. "Wenn ich gewinne...." Er legte die Hand ans Kimm und überlegte.

"Ich bin gespannt, wie sich dein junger Germane gegen meinen jungen Kelten schlägt", sagte Saturninus:
"Solange wird Frowin trainieren, bis die Räder rauchen. Ich denke sogar daran, hier in Iscalis eine Filiale meiner Circuspartei, den Blauen, zu gründen und ihr ein Vereinshaus zu stiften"

Der Händler hatte ihm noch immer nicht verraten, welchen Wetteinsatz er von seiner Seite wünschte.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin - von Tiberius Furius Saturninus - 10-21-2022, 07:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste