Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
10-15-2022, 07:02 PM,
Beitrag #43
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
(10-13-2022, 10:29 PM)Frowin schrieb: "Deirdre?", fragte er neugierig. "Oh, verstehe! Du hast zwei Namen." Und offenbar war sie nicht in Sklaverei geboren, so wie er. "Nun, ich habe nur einen. Aber ich weiß ja noch gar nicht, ob der Dominus ihn mich behalten lässt... Das wäre schon... seltsam."
Betreten nahm er sich von dem Fleisch und fand es ganz wunderbar zart.
"Ähm.... Willst du auch etwas essen?"

"Frowin?" probte ich den Klang des Bamens ein wenig. "Vielleicht neuer Name, ja. Werden sehen..." Ich nickte mur bei der Frage und stibitzte einfach von Frowins Zeller, was mir gefiel mit einem Schmunzeln.
(10-15-2022, 06:54 PM)Tiberius Furius Saturninus schrieb: "Dann gilt es!"*, sagte er: "Doch eine ordentliche Wette fordert auch einen ordentlichen Einsatz. Gewinne ich, so bekommt meine Brigantia zu ihrem Seidenkleid noch einen Umhang dazu", 
er warf einen zärtlichen Blick zu seiner Sklavin, die sich mit seinem Neuerwerb unterhielt. Ein seidener Umhang war wertvoll.




Auch wenn ich von hier natürlich nicht verstand, was die Männer da besprachen, so entging mir doch nicht Saturninus' Blick. Ich schenkte ihm ein breites Lächeln.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin - von Furiana Deirdre - 10-15-2022, 07:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste