Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
10-12-2022, 10:28 AM,
Beitrag #35
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
Das Spektakel mit den Pferden fand ich eher unterhaltsam und spannend und ich musste schmunzeln, dass schon wieder Äpfel geflogen waren, wie bei meiner Versteigerung. Ich hatte schon eine Idee, woher diese Äpfel stammten. Frowin wäre bestimmt ein weiterer interessanter Zuwachs für die Schar der Sklaven der Villa Furia. Ich hatte noch nie ein Wagenrennen gesehen und war schon gespannt. 

Ich sonnte mich in den Blicken der Männer und verweilte immer nah an der Seite von Saturninus. Von der Unterhaltung mit dem Händler und Frowin verstand ich zwar nicht alles, aber es ging wohl um Kleidung und einkaufen. Die unverhohlene Musterung des Salvius war allerdings sehr geschäftsmäßig, als wäre ich ein Pferd, das man beurteilen musste. Aus irgendeinem Grund missfiel mir das mehr als die lüsternen Blicke. Männer waren eben Männer, aber immerhin sahen sie eine hübsche Frau und nicht ein Pferd.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin - von Furiana Deirdre - 10-12-2022, 10:28 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste