Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
10-09-2022, 04:13 PM,
Beitrag #29
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin
Der ganze Empfang hatte eine Weile gedauert, bis alle Gäste anwesend waren und dann war es plötzlich doch alles sehr flink gegangen. Die Männer boten um den Sklaven und vermutlich hohe Summen flogen hin und her. Ich lauschte dem Ganzen nur mit einem halben Ohr und blickte mich um. Ich sah den Furius und einen anderen Patrizier in meine Richtung sehen und dann sprachen sie etwas, das ich aber nicht verstand. 

Mir fiel auch die prächtig gekleidete Rothaarige im Gefolge des Furius auf. Ob sie eine Hetäre war, da sie so anders als die anderen Sklaven und Diener gekleidet war? Ich hatte bisher von so etwas nur gehört und so weit ich wusste, gab es im claudischen Haushalt keine Hetären. Linos schien ein wenig zerknirscht, da er den Sklaven nicht ersteigert hatte. Als plötzlich Äpfel flogen und die Pferde scheuten, erschrak ich ein wenig und hoffte, dass wir bald wieder nach Hause gehen würden.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Angemieteter Säulenhof, gute Lage] Die Versteigerung von Frowin - von Furia Serena - 10-09-2022, 04:13 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste