Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Junge Frau sucht ...
10-04-2022, 12:40 PM,
Beitrag #1
Junge Frau sucht ...
Hallo zusammen,
ich möchte gerne bei euch mitspielen.
Name: Decimia Messalina
Alter: 22 (unverheiratet)
Volk: Römerin
Wohnort: Iscalis
Stand: Plebejerin
Gens: Decimia

Vater: Titus Decimius Varenus
Patria Potestas: ja
Beruf bzw. Tätigkeit: Stadtschreiberin oder derartiges, irgendwas mit Verwaltung!
Zitieren
 
10-04-2022, 03:27 PM,
Beitrag #2
RE: Junge Frau sucht ...
Oh, liebes Töchterlein... Willkommen Smile Lass bloß die armen Männer in Frieden. Tongue
Zitieren
 
10-04-2022, 07:14 PM,
Beitrag #3
RE: Junge Frau sucht ...
Sei gegrüßt werte Decimia Messalina und schön, dass Du zu uns gefunden hast. 
Eine unverheiratete junge Plebejerin passt sehr gut in unser Spiel. Wie ich sehe, hat Dich auch der dienstälteste Decimius als dein Vater schon Willkommen geheißen.
Wir sind ein noch junges Forum. Besonders fehlt viel Hilfreiches im Sim off- Bereich. Bitte wende dich mit Fragen und Anliegen an die ID Tiberius Furius Saturninus oder Locusta.
Ansonsten wirst Du zeitnahe freigeschaltet, und ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel.

Gestatte mir noch eine Anmerkung zu Deinem Berufswunsch:
Frauen dürfen gerne auf untergeordneten Posten der Stadtverwaltung oder im Zivilen Bereich der Verwaltung des LAPP im Palast des Statthalters tätig sein. Allerdings wäre deine Karriereleiter eher kurz. Wenn Dich das nicht bekümmert, nur zu und viel Erfolg  Smile
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
10-04-2022, 07:37 PM,
Beitrag #4
RE: Junge Frau sucht ...
Hallo und herzlich willkommen, Decimia Messalina Smile 
Also ich könnte hier eine Schreiberin sehr gut brauchen. Es gibt sogar gleich Kundschaft.
LG Saturninus
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
10-04-2022, 08:24 PM,
Beitrag #5
RE: Junge Frau sucht ...
Aber nur fürs Schreiben oder? Tongue Wenn ja, dann gerne. *gggg*

@Wächter: Danke! Besser als nichts oder? Vielleicht findet sich sogar ein Mann, und meine Kinder werden die wichtigsten Ämter erklimmen.
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Zitieren
 
10-04-2022, 09:25 PM,
Beitrag #6
RE: Junge Frau sucht ...
Ich hoffe doch, du feuerst mich bei meinem ersten großen Rennen an, du Schönheit! Wink
Zitieren
 
10-05-2022, 03:41 PM,
Beitrag #7
RE: Junge Frau sucht ...
Finger weg von unseren römischen Frauen, Bursche.  Dodgy
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
10-05-2022, 06:05 PM,
Beitrag #8
RE: Junge Frau sucht ...
Was soll ich sagen? Sie wollen mich. Es wäre ein Verbrechen, mich ihnen zu entziehen. Big Grin
Zitieren
 
10-05-2022, 06:24 PM,
Beitrag #9
RE: Junge Frau sucht ...
(10-04-2022, 08:24 PM)Decimia Messalina schrieb: Aber nur fürs Schreiben oder? Tongue 

War so angedacht, ja, doch wenn Du noch andere Vorschläge hast, bin ich durchaus offen dafür. Cool
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
10-05-2022, 08:52 PM,
Beitrag #10
RE: Junge Frau sucht ...
Nö, nö, nö... nur schreiben. Smile
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste