Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Vroom Vroom!
10-03-2022, 05:42 PM,
Beitrag #2
RE: Vroom Vroom!
Sei gegrüßt Frowin (Cain). Schön dass Du zu uns gefunden hast! Smile

Deine Spielidee besitzt Potential, gleichzeitig lässt sie sich nur mit einer Anlaufphase ausspielen. Diese Anlaufphase ergibt sich aus dem Umstand, dass Iscalis erst nach der Stationierung der Legio II Augusta gegründet wurde, was noch nicht zuu lange zurückliegt. Das bedeutet, der Aufbau diverser Strukturen wird erst nach dem Eintreffen des Legatus Augusti pro Praetore stattfinden.
Gleichzeitig ist zu dessen Ankunft ein Volksfest in Planung, in dessen Rahmen durchaus ein Pferderennen stattfinden könnte, um den LAPP zu bezirzen, Geld in die Hand zu nehmen und die Ansiedlung von Rennställen zu fördern.

Eine gute Möglichkeit, ins Spiel zu kommen, wäre es, den Kontakt zum Princeps Officii der Regia Tiberius Furius Saturninus zu suchen, sich als Wagenlenker anzubieten und ihm zu überlassen, wie er ein Rennen zur Begrüßung des LAPP auf die Beine stellt. Big Grin Ein Gegner wird sich finden, was hinter den Kulissen geregelt wird. Frowin kann dann am Gründungstag der Veneta beitreten.

Zu deiner Anmeldung:
Als Signatur wird "Sklave" zugeordnet.
Die Bezeichnung Wagenlenker der Veneta oder auch Veneti sollte erst später ins Profil geschrieben werden.

Aus meiner Sicht geht die Anmeldung in Ordnung - sofern du mit dem verzögerten Anlauf einverstanden bist. Einwände können gern von Furius Saturninus hier thematisiert werden, wenn ich etwas übersehen habe. Ansonsten wünsche ich viel Spaß im Spiel. Smile Du wirst zeitnah freigeschaltet.
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Vroom Vroom! - von Frowin - 10-03-2022, 03:54 PM
RE: Vroom Vroom! - von Wächter - 10-03-2022, 05:42 PM
RE: Vroom Vroom! - von Calum - 10-03-2022, 05:46 PM
RE: Vroom Vroom! - von Tiberius Furius Saturninus - 10-04-2022, 01:24 PM
RE: Vroom Vroom! - von Marcus Salvius Falco - 10-04-2022, 01:44 PM
RE: Vroom Vroom! - von Tiberius Furius Saturninus - 10-04-2022, 02:03 PM
RE: Vroom Vroom! - von Marcus Salvius Falco - 10-04-2022, 02:22 PM
RE: Vroom Vroom! - von Frowin - 10-04-2022, 05:59 PM
RE: Vroom Vroom! - von Frowin - 10-04-2022, 06:50 PM
RE: Vroom Vroom! - von Wächter - 10-04-2022, 07:19 PM
RE: Vroom Vroom! - von Frowin - 10-04-2022, 07:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste