Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

besonders gutes Olivenöl
09-29-2022, 10:50 PM,
Beitrag #1
besonders gutes Olivenöl
Name : Marcus Salvius Falco
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Iscalis
Volk: Römer aus Lusitanien
Beruf: Händler 
Meine Familie stammt aus Lusitanien und hat dort sehr viel Geld verdient mit besonders guten Olivenöl, Garum und Wein, doch wir haben auch alle weiteren wichtigen Dinge aus dem römischen Reich. Wir haben Niederlassungen in Ostia, Rom, Colonia, Laudinum und jetzt auch hier in Iscalis.
Also, wollt ihr besseres haben als nur britannische Pfefferminzsauce seid Ihr bei mir bestens aufgehoben. Natürlich habe ich auch Pfefferminz und besonders gutes Wildschwein :-)...auch irgendwo liegen  noch so ein paar Blätter aus India...keine Ahnung wozu die gut sind.
Zitieren
 
09-29-2022, 10:58 PM,
Beitrag #2
RE: besonders gutes Olivenöl
Stand: Patricier
Zitieren
 
09-30-2022, 09:26 AM,
Beitrag #3
RE: besonders gutes Olivenöl
Sei gegrüßt Marcus Salvius Falco. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Smile

Deine Vorstellung verrät, dass du bereits klare Vorstellungen über deinen Werdegang hast. Ein Wein, Olivenöl- und Garumhändler passt sehr gut in unsere Stadt und in das Spiel.

Auch dein Name passt.

Die Gens Salvia ist jedoch eine plebejische Sippe.

Wenn Du ein Patrizier sein möchtest, müsstest du dir eine patrizische Gens suchen. Auch würdest du dann eher nicht selbst im Laden stehen, sondern dein Handelsimperium leiten oder der Besitzer großer Plantagen sein.


Bitte teile mir mit, wie Du Dich hinsichtlich deines Standes entscheiden wirst.

LG

PS: Endlich keine Pfefferminzsoße mehr, sondern leckeres Garum! ( Und hast du schon einmal ausprobiert, was geschieht, wenn Du diese seltsamen Blätter aus Indien in kochendes Wasser wirfst?)
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
09-30-2022, 10:30 AM,
Beitrag #4
RE: besonders gutes Olivenöl
Guten morgen werter Wächter, das mit dem Patrizier ist mir heute Nacht auch eingefallen, natürlich bin ich ein Pläb. Also bitte ändern
Zitieren
 
09-30-2022, 02:57 PM,
Beitrag #5
RE: besonders gutes Olivenöl
Guten Tag werter Marcus Salvius Falco,

dann fasse ich noch einmal zusammen:

Marcus Salvius Falco

Volk: Römer
Stand: Plebejer
Wohnort: Iscalis
Beruf: Händler


Du wirst zeitnahe freigeschaltet und kannst dann alle Funktionen vollumfänglich nutzen.

Um dir einen Wohnsitz und eventuell dein Ladengeschäft  als Unterforum anzulegen, schreibe bitte eine PN an  die ID Tiberius Furius Saturninus oder Locusta.

Wir sind ein junges Forum, das sich noch im Aufbau befindet, somit fehlt noch viel Hilfreiches im SimOff-Bereich. Auch bei weiteren Fragen schreibe gern eine PN an die Obengenannten.


Noch einmal herzlich willkommen und viel Spaß im Spiel!
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
09-30-2022, 06:44 PM,
Beitrag #6
RE: besonders gutes Olivenöl
Du wurdest freigeschaltet.
Zitieren
 
10-04-2022, 05:40 PM,
Beitrag #7
RE: besonders gutes Olivenöl
Und hier geht es zu deinem neuen Zuhause. Viel Spaß damit
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste