Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Von der Castra nach Iscalis
07-30-2023, 08:14 AM,
Beitrag #1
Von der Castra nach Iscalis
>>>>
Kaum hatte die Kutsche sich ein ein Stück entfernt hielt ich an und wartete bis Bran zu mir aufgeschlossen war. „So nun mach mal ganz langsam und nimm dir Zeit. Wenn wir uns zu Hause um deine Wunden gekümmert haben, erzählst du mir in aller Ruhe was geschehen ist. Du sollst wissen, ich glaube nicht, dass es deine oder die Schuld von Nathaira war. Das mit der Strafe habe ich nur in Gegenwart des Tribun und seiner Zukünftigen gesagt.“
Letzteres kam mir nur schwer über die Lippen. Ich war sehr enttäuscht, dass Sabina so blind gegenüber von dem Iulier war.
Endlich hörte ich ein Geräusch auf dass ich so sehr gehofft hatte. Das Rumpeln eines Fuhrwerk. Ein Bauer näherte sich mit Maultier und Karren. Ich bat ihn, uns für einen guten Preis zur Villa zu bringen. >>>>
Zitieren
 
07-30-2023, 03:14 PM,
Beitrag #2
RE: Von der Castra nach Iscalis
Da war ich froh, das zu hören. Linos war nicht wirklich böse auf mich. Aber dennoch musste ich um Vergebung bitten. Das würde ich tun, wenn wir zuhause waren. Jetzt brauchte ich meine Kraft zum Laufen:
"Danke Linos", flüsterte ich. Aber da kam ein Fuhrwerk des Weges, und Linos hieß mich aufsteigen. Das tat ich gerne. Aber den Spaß, den ich normalerweise dabei gehabt hätte, wie ein feiner Herr zu fahren anstatt zu Fuß zu gehen, den hatte ich diesmal nicht. So kamen wir zur Villa Claudia.  >>>
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste