Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Auf der Suche nach Zusammenarbeit
Gestern, 10:19 AM,
Beitrag #1
Auf der Suche nach Zusammenarbeit
Salvete, Bürger von Iscalis!

Mein Name ist Kendra, eine freie Frau vom Stamm der Briganten, 20 Winter alt. Ich bin die Tochter von Ailidh, einer angesehenen Heilerin meines Volkes, die mich in die Geheimnisse der Kräutermedizin und der Heilung durch die Gaben der Natur einweihte. Nach dem Krieg gegen Rom (Niederlage der Briganten gegen die Römer unter Agricola (ca. 78–79 n. Chr.)), der mein Dorf im Norden zerriss, zog ich nach Süden, um mein Wissen zu erweitern und den Menschen hier mit meiner Heilkunst zu dienen.

In den Straßen dieser Stadt habe ich die Anzeige des ehrenwerten Flavianus Pytheas, Medicus, gelesen, der in seiner Praxis im Neubaugebiet nach einem Kollegen oder Gehilfen sucht. Ich biete meine Dienste als Heilerin an, als Partnerin. Meine Kenntnisse umfassen die Verwendung von Kräutern, die Herstellung von Salben und Tinkturen sowie einfache Rituale, die Körper und Geist stärken. Ich bin interessiert daran, römische Heilmethoden zu studieren, und bin bereit, mein Wissen mit dem eines erfahrenen Medicus zu verbinden.
Ich bin eine freie Frau, die ihre Unabhängigkeit schätzt, und suche eine Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Respekt gründet.
An Pytheas: Ich würde mich freuen, Dich in Deiner Praxis zu besuchen, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen.

(P.S: Avatar wird mit KI erstellt. Hallo zusammen, ich würde gerne bei euch mitspielen.)
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]

Gestern, 12:53 PM,
Beitrag #2
RE: Auf der Suche nach Zusammenarbeit
Willkommen!! Big Grin
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Gestern, 02:40 PM,
Beitrag #3
Sei gegrüßt, Kendra,

über eine neue Einwohnerin für Iscalis freuen wir uns  Smile Eine Heilerin haben wir noch nicht in Iscalis, und sie passt gut in das Spiel. Flavianus Pytheas meldet sich bestimmt noch. 

Du hast dir schon viele Gedanken über dein Spiel gemacht, was mich sehr erfreut, dein Charakterentwurf ist stimmig und interessant.  Heart

Wir haben seit dem Jahr 77 eine eigene Geschichte mit eigenen Statthaltern und waren erst dabei, den Aufstand der Briganten auszuspielen. Das beeinflusst deine Geschichte aber nicht, weil der Krieg schon begonnen hat und dein Dorf schon zerstört sein könnte. 

Dein Name Kendra geht in der schottisch- englischen Schreibweise in Ordnung.

Als freie Brigantin würdest du die Signatur " Keltin " tragen.

Deinen Avatar von KI kannst du einfügen, sobald der Admin dich ganz freigeschaltet hat.

Es ist keine Pflicht, doch für Dich selbst und Mitspieler hilfreich, wenn Du hier einen Steckbrief von Deinem Charakter anfertigst.

Im Leitfaden für Spieler ist es Dir möglich im Vorfeld, persönliche Grenzen und Contents, sowie das gewünschte Verhalten im Konfliktspiel, festzulegen.

Spielregeln und einige Informationen sind in der Adlerpost festgehalten.

Wir haben eine Discordgruppe für das Forum. Wenn Du daran interessiert bist, schicken wir dir gerne eine Einladung.  Discord ist freiwillig, doch ab und an praktisch, um Dich mit anderen Forenmitgliedern  auszutauschen.

Weitere Anliegen oder Fragen  kannst Du per PN an Tiberius Furius Saturninus richten.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel  Smile , deine Freischaltung dürfte zeitnahe erfolgen.
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik

Gestern, 04:05 PM,
Beitrag #4
Guten Tag Kendra

Du wurdest freigeschaltet und kannst die Funktionen des Forums nutzen.

Viel Vergnügen im Spiel

Gestern, 04:09 PM,
Beitrag #5
Willkommen, Angehörige meines Stammes...wenn es dir in Iscalis mal zu fad wird, kannst du auch jederzeit wieder zurück in die Heimat kommen und dann zeigen wir es dem Römerpack Big Grin
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Gestern, 05:18 PM,
Beitrag #6
(Gestern, 10:19 AM)Kendra schrieb: In den Straßen dieser Stadt habe ich die Anzeige des ehrenwerten Flavianus Pytheas, Medicus, gelesen, der in seiner Praxis im Neubaugebiet nach einem Kollegen oder Gehilfen sucht. Ich biete meine Dienste als Heilerin an, als Partnerin. Meine Kenntnisse umfassen die Verwendung von Kräutern, die Herstellung von Salben und Tinkturen sowie einfache Rituale, die Körper und Geist stärken. Ich bin interessiert daran, römische Heilmethoden zu studieren, und bin bereit, mein Wissen mit dem eines erfahrenen Medicus zu verbinden.
Ich bin eine freie Frau, die ihre Unabhängigkeit schätzt, und suche eine Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Respekt gründet.
An Pytheas: Ich würde mich freuen, Dich in Deiner Praxis zu besuchen, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen.

Salve Kendra, willkommen. Dein Vorschlag klingt sehr attraktiv. Denn mein Wunsch ist es seit langem, etwas über keltische Heilkunst und eine Heilerin kennen zu lernen. Ich hoffe sehr, dass wir uns treffen:

https://adlerchronik.de/showthread.php?t...8#pid14078

hier habe ich einen Post geschrieben, und es würde mich freuen, wenn Du einsteigst oder dem Medicus gar zuvor kommst?.

LG Pytheas
[Bild: 3_20_01_23_11_54_02.png]
Titus Caesar Vespasianus Augustus (NSC)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste