11-15-2024, 10:35 PM,
|
|
RE: Hochzeit Caius Plautius Leander und Norbana Orestilla
Ein leichtes Kribbeln breitete sich dort aus, wo seine Fingerspitzen sanft an meiner Seite entlangfuhren. Es war keine unangenehme Berührung. Ganz im Gegenteil. Ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit durchströmte mich, und ich spürte, wie meine Anspannung nach und nach weiter abfiel. Als er sprach, ließ ich seinen Worten nachklingen und blickte zu ihm auf.
"Ich... ich würde es jetzt gerne wiederholen," sagte ich leise, fast zögernd. Meine Stimme war nur ein Hauch, und dennoch war sie klar genug, um keinen Zweifel an meiner Bitte zu lassen.
Ohne zu überlegen, schmiegte ich mich an ihn, legte meinen Kopf gegen seine Brust und schloss kurz die Augen. Ich konnte seinen Herzschlag hören. Seine Nähe war beruhigend und gleichzeitig aufregend, ein Widerspruch, der mich faszinierte. Ich spürte seine Wärme, seinen ruhigen Atem, und für einen Moment fühlte ich mich sicher. So sicher, wie ich es lange nicht gewesen war.
Langsam ließ ich ,eine Finger an seinem Nacken entlang gleiten. Seine Haut war warm unter meinen Fingerspitzen, und eine seltsame Kühnheit regte sich in mir. Ich wollte ihn spüren, mehr als nur diesen einen Moment erleben. Als ich auf die Zehenspitzen ging, kam ich ihm so nahe, dass ich seinen Atem an meinen Lippen fühlte.
Er war so geduldig mit mir und so unglaublich rücksichtsvoll. Doch jetzt wollte ich, dass er wusste, dass ich keine Zurückhaltung mehr brauchte. Zumindest nicht in diesem Moment. Meine Wangen glühten, als ich den Mut aufbrachte, ihm zu sagen, was ich jetzt wollte: "Bitte, küss mich noch einmal." Meine Stimme war leise, kaum lauter als ein Flüstern.
Vormund: C. Numonius Pusinnus, Duumvir von Iscalis (NSC)
|
|
11-16-2024, 07:46 PM,
|
|
Ganz leicht hoben sich Leanders Augenbrauen, als sie sich an ihn schmiegte und verkündete, sie wolle jetzt schon mehr. Die Entwicklung war keineswegs unwillkommen, aber unerwartet schnell. Und er würde ihre Unerfahrenheit trotz allem nicht ausnutzen, das stand für ihn fest. So schnell lösten sich keine Ängste, nicht wirklich. Und sie hatten Zeit, sich kennen zu lernen und einander näher zu kommen, es musste nicht alles heute Nacht passieren.
Aber er würde zumindest den Wunsch nach einem Kuss auch sicher nicht abweisen. Diesen Schritt zu gehen, war gut für ihre zukünftige Beziehung, und wenn sie an seiner körperlichen Nähe erst einmal Gefallen fand, war das gut. Auch wenn die Art und Weise, wie sich ihr Körper warm an seinen schmiegte, es durchaus nicht ganz selbstverständlich und leicht machte, vernünftig und geduldig zu bleiben. Leander war durchaus froh, über einiges mehr an Lebenserfahrung zu verfügen, denn in ihrem Alter, wenn sie sich so an ihn geschmiegt hätte, hätte er wohl keine Selbstbeherrschung besessen und sich nur allzu leicht davon überzeugen lassen, dass sie vielleicht nicht nur küssen wollte. Jugend war ungeduldig.
Er hob also seine Hand ganz sachte an ihre Wange und streichelte mit dem Daumen darüber. “Dann wiederholen wir es“, sagte er sanft und beugte sich wieder ihr entgegen, diesmal die Hand an ihrer Wange belassend und gleich mit dem vorherigen Druck. Ein kurzer Kuss, gefolgt von einem etwas stärkerem, und so weiter. Er suchte die Intensität und Leidenschaft, die sie dazu brachte, wieder diese kleinen Geräusche der Lust von sich zu geben, dieses sanfte Zittern ihres Körpers, das von Wohlgefallen zeugte.
Seine andere Hand fuhr sanft ihren Rücken hinab und hielt sie sacht im Kreuz. Nicht fest, nie so, als dass sie nicht zurücktreten und sich befreien könnte, aber so, dass er sie stützen und halten konnte, sollten ihre Knie nachgeben, wenn sie sich doch in der Leidenschaft verlieren sollte. Aber er ließ sich Zeit, immer nur so viel von ihr erobernd, wie sie zu geben bereit war.
|
|
11-17-2024, 06:00 PM,
|
|
Leander zog mich noch einmal in seine Umarmung. Sein Kuss war nicht nur angenehm, er war wie ein knisterndes Feuer, das sich langsam in mir ausbreitete. Jede Berührung seiner Lippen ließ mich tiefer in ein Gefühl eintauchen, das ich nie zuvor erlebt hatte. Ein warmes Prickeln wanderte durch meinen Körper, begleitet von einem sanften Beben, das meine Unsicherheit vollständig in den Hintergrund drängte. Als er sich schließlich von mir löste, entfuhr mir ein leises, wohliges Seufzen. Ich hielt die Augen noch einen Moment geschlossen, als wollte ich den Kuss auf diese Weise ein wenig länger festhalten.
Langsam öffnete ich sie wieder, während meine Finger die festen Linien seiner Schultern erkundeten und weiter seinen Rücken hinabwanderten. Es war, als hätte meine Nervosität sich zurückgezogen und einem neuen Gefühl Platz gemacht: einem Bedürfnis, ihm noch näher zu sein.
"Leander…" begann ich zögerlich und suchte seinen Blick. Mein Gesicht brannte vor Verlegenheit, doch die Wärme in seinen Augen gab mir den Mut, weiterzusprechen. Tief atmete ich ein, um meine Gedanken zu sammeln. "Ich… ich würde mich gerne hinlegen… mit dir." Die Worte kamen stockend und leise, begleitet von einem leichten Senken meines Blicks. Es war keine Forderung, eher eine vorsichtige Bitte, ein schüchterner Schritt in unbekanntes Terrain. "Ich möchte einfach nur bei dir sein. Ganz nah bei dir," fügte ich fast entschuldigend hinzu.
|
|
11-17-2024, 09:36 PM,
|
|
Wäre Leander ein schlechterer Mensch, er hätte seine Braut jetzt allzu leicht verführen können. Er bekam eine Ahnung, wie ihr Körper reagierte, und hätte es sicher auch jetzt schon langsam immer weiter forcieren können, dass sie sich schließlich ihm ergeben hätte. Und vielleicht wäre das in Hinblick auf seine Pläne auch nicht das schlechteste gewesen.
Allerdings setzte er an seinen eigenen Charakter durchaus Maßstäbe, die er einzuhalten gedachte. Außerdem sollte das Essen schon in einer halben Stunde fertig sein, und diese Zeit war sicherlich nicht ausreichend, um Orestilla ein wirklich schönes Erlebnis zu bescheren inklusive der Zeit zur Vorbereitung. Auch da hatte er höhere Ansprüche an sich selbst.
Deshalb nutzte er ihre Bitte nicht aus, denn gemeinsam in einem für zwei Personen zu schmalen Bett hätte Orestilla sicherlich jede Bereitschaft zur Erfüllung ihrer ehelichen Pflicht dann gefühlt. Aber nein, nicht heute, und nicht so.
Also lächelte Leander sanft und streichelte noch einmal mit dem Daumen ihre Wange. “Die Betten sind etwas schmal, als dass wir da bequem liegen würden. Aber wenn du kuscheln möchtest, können wir das machen.“
Er wartete nicht so lange, als dass sie enttäuscht hätte sein können, und hob sie wie schon beim Betreten des Hauses geschickt und schnell auf seine Arme. Sie wog wirklich nicht sehr viel, so dass das leicht ging.Von da waren es nur drei sichere Schritte bis zu dem Korbsessel, auf den sich Leander sinken ließ, mit ihr in seinem Arm, so dass sie zuletzt also auf seinem Schoß saß, ihr Rücken von einem Arm gestützt und die Beine über seine Beine zur Seite hinweg baumelnd. So konnte sie sich an ihn anlehnen, ohne dass die Gefahr bestand, dass die Situation doch zu schnell voranschritt und vom Abendessen ungünstig unterbrochen würde.
“Du machst mich sehr glücklich, Orestilla“, sagte er ihr leise, damit sie nicht enttäuscht war, dass er heute wirklich keinen Sex mit ihr haben würde. “Ich hatte die Befürchtung, dass dir das alles zu schnell ist und du dich zu sehr unter Druck gesetzt fühlst. Aber jetzt gerade habe ich die Hoffnung, dass sich zwischen uns beiden echte Zuneigung entwickeln kann.“
|
|
11-18-2024, 09:56 AM,
|
|
Als Leander mich plötzlich auf seine Arme hob, entfuhr mir ein kleiner Schrei, halb überrascht, halb belustigt. Mein Herz schlug schneller, nicht nur wegen der ungewohnten Bewegung, sondern auch, weil ich mich bei ihm so sicher fühlte. Seine Stärke beeindruckte mich, und ich konnte mir nicht helfen, mein Gesicht für einen Moment an seiner Schulter zu verbergen, um das aufsteigende Lächeln zu verbergen.
Als er mich sanft auf seinem Schoß platzierte, fühlte ich mich geborgen. Mein Rücken wurde von seinem Arm gestützt, während meine Beine locker über seine glitten. Es war eine intime Nähe, aber zugleich eine beruhigende. Ich schmiegte mich an ihn, meinen Kopf an seiner Brust ruhend, und spürte, wie seine Worte eine wohlige Wärme in mir auslösten.
Als sagte er mit sanfter Stimme sagte, ich mache ihn glücklich, schmolz auch noch der letzte Rest meiner Nervosität dahin. Aber ich konnte nicht anders, als mich an alles zu erinnern, was ich an diesem Tag und den Tagen zuvor gefühlt hatte: die Ungewissheit, die Furcht, ihn zu enttäuschen, oder nicht gut genug zu sein.
Ich hob leicht meinen Kopf, um in sein Gesicht zu sehen, und wagte, meine Gedanken auszusprechen. "Ich hatte so viel Angst vor diesem Tag", begann ich leise, meine Stimme ein wenig zitternd. "Nicht, weil ich dich nicht mag, nein, ich habe dich sogar richtig gern, weil du so geduldig und rücksichtsvoll mit mir bist. Es ist nur, weil ich nicht wusste, ob ich das alles richtig mache. Ob ich dir wirklich geben kann, was du erwartest."
Ein kleines Lächeln spielte auf meinen Lippen. "Aber jetzt… jetzt fühle ich mich, als wäre ich genau da, wo ich sein sollte. Bei dir." Ich ließ meine Hand sanft auf seiner Brust ruhen, spürte den ruhigen Rhythmus seines Atems, der mich wie ein stiller Anker hielt.
|
|
11-19-2024, 03:35 PM,
|
|
Die Erregung vom Küssen ließ langsam etwas nach und machte einer entspannteren Ruhe Platz. Leander begrüßte dies, da es die Selbstbeherrschung wesentlich vereinfachte. Orestilla sah es wohl ähnlich, denn sie fing an, sich ein wenig zu öffnen und zu reden. Auch wenn ihre Worte keine große Überraschung beinhalteten, doch Leander war klug genug, das nicht zu verbalisieren. Allzu leicht könnte dieses sanfte Band, das sie zu knüpfen begann, sonst noch reißen. Nein, seine Braut brauchte ganz offensichtlich ein Gefühl von Sicherheit, und wenn es das war, das das Gelingen dieser Ehe voranbringen würde, konnte er ihr die geben. Er war durchaus sehr zuversichtlich, dass sie so auf einem sehr guten Weg wären, demnächst vielleicht doch eigene Nachkommen zu produzieren, und dies gänzlich ohne Druck.
Also fuhr Leander nur sanft stupsend mit seiner Nase an ihrem Kopf entlang und kitzelte sie vermutlich mit seinem Bart, während er ihren süßen Duft einatmete. “Du machst alles richtig, Orestilla. Und das hier und jetzt ist bereits mehr, als ich erwartet habe. Alles weitere, was vielleicht folgen wird, ist ein Geschenk“, sagte er also leise und hielt sie weiter sanft im Arm, mit der freien Hand ganz leicht über ihren Arm und ihre Seite streichelnd, wobei er die interessanteren Stellen gekonnt mied, um sie nicht doch versehentlich jetzt zu verführen.
|
|
11-20-2024, 10:14 PM,
|
|
Die Wärme seiner Arme und die sanfte Art, mit der er mich hielt, beruhigten mich auf eine Weise, die ich vorher nicht kannte. Mein Herzschlag, der eben noch wild gegen meine Rippen geklopft hatte, begann sich zu beruhigen, und ich atmete tief ein. Der vertraute, warme Duft seiner Haut erfüllte meine Sinne und ließ mich noch ein wenig mehr entspannen.
Als er mit seiner Nase leicht an meinem Kopf entlangstrich und sein Bart mein Haar streifte, entwich mir ein leises, unwillkürliches Kichern. Es war so unerwartet zärtlich, so spielerisch, dass es die letzte Spur von Nervosität in mir auflöste. Seine Worte, leise und warm, drangen tief in mein Herz. Ich machte alles richtig und ich hatte ihn nicht enttäuscht! Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ja, alles, was noch folgen würde, war in der Tat ein Geschenk!
Ich fühlte, wie meine Augen ein wenig feucht wurden. Diese Worte – so schlicht, und doch so bedeutungsvoll – gaben mir eine Sicherheit, die ich lange nicht gespürt hatte. Ich hob meinen Kopf ein Stück, nur so weit, dass ich in seine Augen sehen konnte.
"Du bist so… wunderbar, Leander", sagte ich leise, meine Stimme noch ein wenig unsicher. "Du bist geduldig. Sanft. Es fühlt sich… richtig an. Ich dachte, ich müsste perfekt für dich sein, obwohl ich mir sicher war, dass ich es nicht bin. Es gibt noch so viel, was ich nicht weiß." Ich fragte mich, ob das schon so etwas wie Liebe war.
Ich biss mir leicht auf die Lippe, die Gedanken, die ich aussprach, fühlten sich immer noch seltsam roh an. Doch Leanders ruhige Haltung, die Art, wie seine Finger über meinen Arm glitten, ohne Hast, ohne Forderung, ließen mich weitersprechen.
"Aber jetzt gerade", fuhr ich fort, meine Wange kurz an seine Brust schmiegend, "fühle ich mich einfach nur… wie ich selbst. Und das ist… genug?" Es war eine Frage, doch zugleich auch ein Geständnis. Mein Blick suchte seinen, unsicher, aber auch hoffnungsvoll. In diesem Moment wollte ich nichts mehr, als dass er mir bestätigte, dass ich, genauso, wie ich war, ausreichend für ihn war.
|
|
Gestern, 07:49 PM,
|
|
Kam Leander sich schäbig vor, dass er ein junges Mädchen ohne Lebenserfahrung verliebt in sich machte? Nein. Auch wenn er die Ehe sehr viel nüchterner betrachtete als sie und sich sicher war, dass seine Aufmerksamkeit und Zuneigung in dieser Form auch einer anderen Frau zuteil geworden wäre und dies nicht von initialen Gefühlen abhängig war wie bei manch anderen Personen: Er wollte, dass diese Ehe funktionierte, zumindest bis die Erbschaft von Caius Plautius Seneca geklärt und verteilt war, aber im Idealfall durchaus auch länger. Nicht, weil er in Norbana Orestilla ernsthaft verliebt gewesen wäre wie ein junger Bursche in eine gebildete Geliebte oder viel zu oft eine ebenso junge Sklavin, sondern aus einem tieferen Gefühl der Verantwortung und dem Streben nach Harmonie heraus. Und ein klein wenig, weil die Suche nach einer Ehefrau schon beim ersten Mal so mühsam gewesen war, dass er den Aufwand gerne nur einmal betreiben wollte.
Und wenn Orestilla ein erhöhtes Maß an geäußerter Zuneigung brauchte, damit diese Ehe funktionierte, dann äußerte er eben vermehrt Zuneigung, die er durchaus auch empfand, nur eben nicht auf die Art, die sie vermutlich dachte. Daher lächelte er leicht bei ihren Komplimenten und küsste sie auf die Schläfe, als sie den Kopf leicht hob und ihn so flehentlich ansah mit der frage, ob sie genügte. “Es ist mehr als genug, Orestilla. Ich wüsste gar nicht, was ich mir mehr wünschen sollte.“
Er streichelte sie weiter und hielt sie in seinem Arm, wobei er sie gelegentlich leicht mit dem Bart kitzelte, da ihr dies zu gefallen schien. “Natürlich weißt du vieles noch nicht. Wir kennen uns gerade mal etwas mehr als eine Woche. Meiner Erfahrung nach braucht es Jahre, um jemanden wirklich kennen zu lernen, und selbst dann können einen die Menschen noch überraschen.“
Er genoss noch ein wenig die Nähe, ehe er sie noch einmal anstupste. “Das Essen sollte gleich soweit sein. Möchtest du dich wieder ankleiden, oder lieber hier essen?“ Dass die neue Hausherrin halb nackt durchs Haus lief, und das bei den heutigen Temperaturen, das war ausgeschlossen.
|
|
Gestern, 10:44 PM,
|
|
Als er mich fragte, wo ich speisen wollte, zögerte ich einen Moment und atmete tief durch, bevor ich meinen Kopf leicht schüttelte und ihm ein schüchternes Lächeln schenkte. "Hier, in unserem Zimmer", sagte ich schließlich und spürte, wie ein warmer Schauer über meinen Rücken lief, als ich das Wort 'unser' aussprach. Es fühlte sich an wie eine Verheißung, ein kleiner Schritt in ein Leben, das wir gemeinsam gestalten würden.
Ich ließ meine Finger leicht über seinen Arm wandern, spürte die Wärme seiner Haut und das beruhigende Gefühl seiner Nähe. Mein Atem ging ruhig, aber in mir regte sich eine leichte Anspannung, die nichts mehr mit Unsicherheit zu tun hatte. Es war die Vorfreude auf das, was kommen könnte. Ich hob meinen Kopf ein wenig, suchte seinen Blick und hielt ihn fest, während ich sprach.
"Leander… ich möchte, dass wir heute Nacht zusammenbleiben." Meine Stimme war leise, fast ein Flüstern, doch in meinen Worten lag eine Sicherheit, die ich zuvor noch nicht gespürt hatte. "Ich habe lange Angst vor diesem Moment gehabt, aber jetzt… jetzt fühle ich mich bereit. Nicht, weil ich denke, dass ich es tun muss, sondern weil ich es möchte. Ich möchte bei dir sein, ganz bei dir."
Mein Herz pochte ein wenig schneller, als ich diese Worte aussprach. Es war, als würde ich eine unsichtbare Grenze überschreiten, eine Schwelle zu etwas Neuem. Ich konnte den leichten Druck seiner Hand an meiner Seite spüren, der mich erdete, und ich wusste, dass ich diese Entscheidung aus eigenem Willen traf.
"Du machst es mir so leicht, mich sicher zu fühlen", fuhr ich fort, meine Augen suchten immer noch seine, und meine Finger wanderten unbewusst über die Linien seines Arms. "Das ist ein Geschenk, Leander. Eines, das ich nicht erwartet habe, aber jetzt möchte ich dir zeigen, wie viel es mir bedeutet." Ich hielt inne, ließ meine Worte einen Moment wirken, bevor ich sanft fortfuhr. "Ich weiß, dass wir uns erst seit so kurzer Zeit kennen. Aber ich spüre, es fühlt sich einfach richtig an, diesen Moment nur mit dir zu teilen." Eine sanfte Wärme breitete sich in meinem Inneren aus, eine Mischung aus Dankbarkeit, Zuneigung und dem Mut, mich ganz auf ihn einzulassen. Ich wusste, dass dieser Abend ein neuer Anfang für uns war, und ich wollte ihm zeigen, dass ich diesen Schritt mit ihm gemeinsam gehen konnte – voller Vertrauen und ohne Zögern.
|
|
|