Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Elfengarten
04-09-2025, 01:45 PM,
Beitrag #11
RE: Elfengarten
Die Sonne war endgültig untergegangen und Abenddämmerung legte sich sanft über den Garten. Die Stille flüsterte durch das Laub und Naturgeister erwachten im Zwielicht. Eisu berührte Gerwinas Wange leicht und sie schmiegte sich an seine Hand. Er sprach weiter über Krieg und Frieden und über kriegerische Ambitionen seines Prinzen. "Ich möchte nicht mehr über den Krieg und seine Folgen sprechen, mein Fürst, denn jeder Aufstand gegen Rom wird brutal zerschlagen, das Land verwüstet und die Menschen in Sklaverei verkauft, so ist es auch den Chatten passiert, als noch Germanicus gegen unseren Stamm zog und als sie sich am Bataveraufstand beteiligten". Sie schwieg einen Augenblick und machte ein betrübtes Gesicht, "Wenn dein Prinz kommt, müssen wir ihn überzeugen, dass das süße Gift der Freiheit ihn und Dobunni-Land zerstören konnte, so wie es du in deiner Vision gesehen hast."

Dann beugte sich Eisu vor sagte leise: "Man spricht von einem neuen Kriegsherren im Norden, einer, der den Römern Widerstand leistet. Ich glaube daran nicht, doch wie gesagt, es gibt Männer, die zu gerne so etwas glauben"

Und bat sie, dieses Gerücht für sich zu behalten. "Lass sie daran glauben ... Und natürlich kannst du dich auf meine Diskretion verlassen und du kannst immer deine Sorgen mit mir teilen, das wird mich niemals belastet, mein Brummbär!" Sagte Gerwina mit einem Lächeln, drückte sanft seine Hand und schaute in seine wunderschönen blauen Augen:

"Ich liebe dich auch, mein edler Fürst, deine Worte fließen wie ein Fluss, 
sie tragen mich in deine Umarmung, wo die Zeit sich auflöst
und die Welt nur noch aus uns besteht."
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste