Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Schlafgemach der Hausherren
03-11-2026, 02:33 PM,
Beitrag #11
RE: Schlafgemach der Hausherren
Eisu wiederholte die Strophen, die Frauen gesungen hatten, während sie das Brautpaar in ihr Zimmer geleiteten. Gabinia nickte, "Ja, ich erinnere mich an diese Verse, mein Fürst…". Aber sie war noch umhüllt von ihrer Unschuld, die mit ihrer Unberührtheit einherging und fühlte sich hin- und hergerissen. Die Vorstellung, sich vor ihrem Bräutigam hüllenlos zu zeigen, ließ sie einen Moment kurz zögern. Aber er wollte sie auch so sehen, hat er gesagt... 

Gerwina fing an zu summen und sang leise, wobei sie Eisu ein warmes Lächeln schenkte:

"So tanze ich für Dich, im Lichte der Nacht,
während ich mich in deinen blauen Augen verliere. 
Jeder Schritt ein Versprechen, jede Drehung ein Schwur...
Für dich, nur für dich tanze ich, mein liebster Fürst..."

Und während sie sang, begann die junge Frau zu tanzen. Leichtfüßig bewegte sie sich wie eine Katze, geschmeidig und voller Anmut und ihre Schritte waren fließend und harmonisch, als ob sie eins mit ihrer Melodie wäre. Dann warf sie ihren Kopf zurück und drehte sich um sich selbst immer schneller und schneller. Dabei flogen ihre Haare im Schein der Kerzen wie ein Wasserfall aus Gold. Als der Tanz schließlich endete, atmete sie tief durch und strich ihr seidenes Kleid, das mit zwei Spangen an den Schultern befestigt war, zurecht. 

Nun war es so weit.... Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und öffnete mit zitternden Händen die erste Spange, während der Stoff sanft über ihre nackte Schulter glitt. Langsam und mit Bedacht öffnete sie die zweite Spange, und das weiße, schöne Kleid fiel von ihrem Körper auf den Boden.
Gerwina, unfähig, sich zu bewegen, stand wie eine Statue in der Mitte des Schlafgemachs und ihr makelloser Körper, bedeckt nur mit ihrem langen, welligen Haar, schimmerte im Licht des Feuers. Sie spürte die warme Luft auf ihrer Alabasterhaut und die innige Verbindung zu dem Mann, den sie liebte und blickte ihn sanft an.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)

Vor 11 Stunden,
Beitrag #12
RE: Schlafgemach der Hausherren
Lady Gerwina war schön und weiß wie eine Elfe und genauso leichtfüßig, wie sie nun tanzte .Ihr Tanz war eine Mischung aus mädchenhafter Scheu und der Weisheit ihrer Liebe. Eisu schaute seine Frau unverwandt an, sog jeden Augenblick in sich auf; ihre geschmeidigen Schritte, das Wiegen ihrer sanft gerundeten Hüften, ihr goldenes Haar, das sie wie eine Aura umgab, ihre Stimme, die ein Liebeslied sang und dann der fast schmerzliche, spannungsgeladene Augenblick, als die Gabinia hintereinander die beiden  Spangen löste, die ihr Gewand an den Schultern hielten. 
Eisu entrang sich ein kehliger Laut, eine Mischung aus Gurren und Knurren. Er war in drei Sätzen bei seiner Frau, hob sie hoch, trug sie in ihr gemeinsames Bett und fing an, mit Lippen und Händen jeden Zoll ihres herrlichen Körpers zu erkunden:
"Lady Gerwina- ma rhun.Ich liebe dich so sehr. Lass uns eins werden, jetzt, heute Nacht und für immer".....
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Gehe zu: