Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein geheimnisvoller Besucher
04-21-2024, 09:36 AM,
Beitrag #5
RE: Ein geheimnisvoller Besucher
Corio schien mit meiner Antwort zufrieden zu sein. Nun, da er sich sicher sein konnte, wem meine Treue galt, hoffte ich nun auch, Näheres über den Grund seines Besuches zu erfahren. Meine Hoffnung sollte sich erfüllen! Der Alte sah mich einen Moment lang an, dann begann er auch schon zu erzählen. Er holte dafür weit aus und begann mit der großen Königin und deren Fall. Eine schwarze Stunde für uns alle! Doch war Corio dann erzählte, ließ mir fast den Atem stocken. Mir war Bedrans Waffenarsenal sehr wohl bekannt! Ich hatte sie selbst entdeckt, als ich die erste Zeit hier in der Schmiede gearbeitet und auch hin und wieder übernachtet hatte. Ich konnte mich noch sehr gut an jene Nacht erinnern, als ich die Kisten mit Schwerten, Axten, Speer- und Pfeilspitzen entdeckt hatte. Als er mich nun über den Verbleib der Waffen fragte, lief mir ein kalter Schauer den Rücken hinunter. Ich hatte immer schon geanht, dass dieser Tag kommen würde, an dem jeamnd nach den Waffen fragen würde.
"Ja, ich weiß, wo sich die Waffen befinden. Sie waren im Kasten meines Bettes versteckt. Aber dort sind sie nicht mehr." antwortete ich bedeutungsschwanger.
Zum Glück hatten die Römer die Waffen nicht gefunden, sonst hätten sie mich damals sicher ans nächste Kreuz genagelt. Es war die alte Gwrach gewesen, die mir geholfen hatte. Sie hatte mich damals gewarnt, die Römer hatten überall ihre Aufen und Ohren. Wie ein Nebelschwaden war sie damals aufgetaucht und dann auch wieder verschwunden. Doch die Waffen lagen nun in einem sicheren Versteck!
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Ein geheimnisvoller Besucher - von Licinianus Owain - 04-06-2024, 10:08 AM
RE: Ein geheimnisvoller Besucher - von Druide - 04-07-2024, 03:21 PM
RE: Ein geheimnisvoller Besucher - von Druide - 04-17-2024, 03:07 PM
RE: Ein geheimnisvoller Besucher - von Licinianus Owain - 04-21-2024, 09:36 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste