Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haushaltsraum/Waschküche
04-22-2024, 08:17 PM,
Beitrag #6
RE: Haushaltsraum/Waschküche
Rhea war gerade mit den Holzscheiten zurückgekommen, als der Schmied sie bezüglich der Zwillinge ausfragte. Die Sklavin hatte lange genug mit Deirdre unter einem Dach gelebt um den Vater der Kinder zu kennen, aber sie hatte nie mit ihm gesprochen oder seinen Namen erfahren. Auch Deirdre selbst hatte ihr nichts über den Mann verraten. Daher zuckte die Sklavin nur unwissend mit den Schultern und flüsterte dann ein wenig verschwörerisch: "Die Herrin hat mir nie seinen Namen verraten, nur dass die Zwillinge Kinder der Götter sind."

Bevor Rhea aber noch mehr klatschen konnte, war auch Deirdre mit dem Stillen fertig und kam mit Aidan an der Hand und einem müden Lächeln zurück in den Hauptraum, wo der Schmied und die Sklavin gerade das Feuer im gemauerten Herd mit frischen Scheiten fütterten. "Es tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat. Perfekt, Rhea hat dir schon alles gezeigt. Wie steht es um den Kessel, Meister Schmied? Kann er repariert werden oder ist es ein Totalschaden?" Aidan schien fasziniert von dem muskulösen jungen Schmied zu sein und ich zog fix sein Händchen weg, bevor er die ganzen Werkzeuge des Schmiedes betatschen konnte.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Haushaltsraum/Waschküche - von Furiana Deirdre - 04-05-2024, 11:30 AM
RE: Haushaltsraum/Waschküche - von Furiana Deirdre - 04-05-2024, 11:58 AM
RE: Haushaltsraum/Waschküche - von Licinianus Owain - 04-06-2024, 11:05 AM
RE: Haushaltsraum/Waschküche - von Furiana Deirdre - 04-08-2024, 10:45 PM
RE: Haushaltsraum/Waschküche - von Licinianus Owain - 04-16-2024, 09:25 AM
RE: Haushaltsraum/Waschküche - von Furiana Deirdre - 04-22-2024, 08:17 PM
RE: Haushaltsraum/Waschküche - von Licinianus Owain - 05-04-2024, 09:06 AM
RE: Haushaltsraum/Waschküche - von Furiana Deirdre - 05-15-2024, 09:40 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste