Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes
04-08-2024, 12:25 PM,
Beitrag #10
RE: [Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes
Raven stand am Rande des Kreises um dem Altarstein und sah dem ganzen gebannt zu.
Sie war noch ein Kind als sie das erste mal bei dieser Zeremonien dabei gewesen war. Damals durfte sie nur mit weil sie so fleißig gelernt hatte und Alenja, die Schwester die ihr die Kräuter und Heilmetoden beibrachte, wollte ihr zeigen was man nach dem Tätowieren machen musste um zu verhindern das sich die Wunde entzündete und wie sich das Zeichen der Götter deutlich und gleichmäßig bilden konnte.
Danach war sie nie wieder dabei gewesen, auch weil vielleicht niemand sie daran erinnern wollte das sie nie zu dieser Eher kommen würde.
Raven war schon lange darüber weg sich zu fragen was bei ihr falsch sei und warum man ihr zwar die Ausbildung erlaubte aber nicht den Abschluss mit dem Zeichen der Göttin und ihrer Weihe.
Für sie war es gut so wie es wahr und jetzt freute sie sich nur für Rhian und war richtig stolz auf sie.
Kein Mucks war über die Lippen der jungen Frau gekommen als Morwenna ihr das Zeichen der Göttin einstach und auch danach, als Gilda ihr wieder auf die Beine half, sah man Rhian nicht an ob sie Schmerzen hatte oder nicht.
Zusammen gingen wir alle durch den Wald zu der kleinen Hütte in der Rhian jetzt bleiben würde bis in drei Tagen der Mond voll am Himmel stehen würde und sie ihre Weihe erhalten sollte.
Namen haben Macht.
[Bild: 1_22_10_22_8_54_26.png]Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Frühlingsequinox] Im Zeichen des Sichelmondes - von Raven - 04-08-2024, 12:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste