Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
02-22-2024, 05:09 PM,
Beitrag #22
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
[Bild: accius-florusz9eni.jpg]

Von einem Gemütswandel bei seinem gegenüber merkte Florus nicht. Er schwelgte in Erinnerungen und der Wein machte ihn redselig. “Na, wie schon? Eigentlich wollte ich ihr meine Initialen einbrennen, wie man das mit Sklaven eben so macht. Aber ich hatte natürlich kein passendes Brenneisen, und wir mussten so schnell los, dass mir die Schmiede keines zusammenschustern konnten. Blieb mir nichts anderes übrig, als es mit dem Messer in ihre Haut zu ritzen. Mit einem Brenneisen wär es sauberer gewesen und kleiner. Musste ja lesbar sein. Aber gut, ich kam ja leider eh nicht zurück, um sie abzuholen.“ Er zuckte mit den Schultern. So verdammt viele Herren brannten ihren Sklaven ihre Zeichen ein, da war das für ihn jetzt nichts, weshalb er sich irgendwie schämen sollte, sondern einfach normal. Und ja, das keltische Biest hätte er gern noch eine Weile behalten. Auch wenn das im Lager echt schwierig geworden wäre.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Marcus Accius Florus, Centurio Legio II Augusta (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung - von Accia Prisca - 02-22-2024, 05:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste