Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
02-15-2024, 04:02 PM,
Beitrag #9
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
"Oh, ein Centurio!" rief ich. Ich hatte es also nicht mit einem normalen Soldaten zu tun! Und als ich seinen Namen dann hörte, musste ich kurz überlegen und wurde dann hellhörig. "Centurio Accius Florus! Nett, dich kennenzulernen!" sagte ich, aber ich meinte es nicht so. War dieser Kerl etwa Priscas Bruder, vor dem sie solche Angst hatte?

Bevor ich weiter fragen konnte, stand er auf und kramte einige Spintria hervor. Da ich selbst keine besaß musste ich zuerst zum Wirt und hoffte, dort welche erwerben zu können. Schließlich kam ich wieder zurück an unseren Tisch und gab dem Mädchen ebenfalls sechs Spintria. Der Centurio konnte es wohl kaum abwarten er hatte so schon kaum seine Finger von ihr lassen können. Er stieß mich an, als die Kleine uns zuwinkte, ihr nach draußen zu folgen. Ich ließ ihm dann trotzdem den Vortritt.
Kaum waren wir draußen hinter dem Haus, drängte er das Mädchen auch schon sehr unsanft gegen Wand und packte sie grob an. Wahrscheinlich hätte sie auch so laut gequietscht, so wie er sie behandelte. Während er seine Bedürfnisse an ihr befriedigte und das Mädchen dabei die gewünschten Lustlaute von sich gab, wartete ich geduldig daneben. Ich war mir nicht sicher, dass sie tatsächlich Lust empfand, bei dem, was der Kerl mit ihr anstellte. Schließlich war er fertig und übergab sie mir gönnerhaft.

Mir widerstrebte es eigentlich, sie einfach so zu nehmen, als sei sie nur ein gefühlloses Stück Fleisch. Doch ich wusste, dass es meine Rolle gerade verlangte, wie ein selbstsüchtiger Römer zu sein, dem es nur um sein Vergnügen ging. Also hob ich meine Tunika an und holte mir meine Portion Befriedigung, die mir zu stand und verharrte dann noch einen Moment in ihr, bis ich mich aus ihr zurückzog. "Das hast du gut gemacht, Mädchen!" sagte ich, noch leicht außer Atem und lehnte mich kurz gegen die Wand, bevor ich wieder hinein gehen wollte.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung - von Alun - 02-15-2024, 04:02 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste