Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
02-13-2024, 10:15 PM,
Beitrag #7
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
Das Mädchen quietschte nochmal, nachdem sie von dem Soldaten einen weiteren Klatsch auf ihren Hintern erhalten hatte. Doch sofort lachte sie wieder, als wäre nichts gewesen und gab dann bereitwillig Auskunft über ihre Preise, nachdem sie den Soldaten und mich kurz angeschaut hatte. Wahrscheinlich wägte sie ab, wieviel sie von uns verlangen konnte. 
Der Preis für ihren Körper war im Grunde verschwindend gering, dennoch musste ich ein wenig auf meine Ausgaben achten, seitdem ich die Wohnung hatte. Liebend gerne hätte ich darauf verzichtet, mit dem Soldaten und dem Mädchen mal kurz hinterm Haus zu verschwinden. Allerdings war ich es ja gewesen, der sie nach ihren Preisen gefragt hatte. Da konnte ich jetzt unmöglich einen Rückzieher machen. 
Der Soldat meinte dann, ihm würde Teilen nichts ausmachen, solange er der Erste sei. "Na schön, ich habe auch nichts dagegen, mit dir zu teilen. Von mir aus können wir es auch hinter dem Haus an der Wand machen, wenn es dir recht ist. Und natürlich lasse ich dir den Vortritt. Alter vor Schönheit, versteht sich!",  sagte ich grinsend und trank meinen Becher aus, den ich zuvor wieder gefüllt hatte. 
"Wie heißt du eigentlich, mein Freund? Mein Name ist Corvus. Lucius Tarutius Corvus." Wenn man sich schon das Mädchen teilte, sollte man wenigstens den Namen des jeweils anderen kennen.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung - von Alun - 02-13-2024, 10:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste