Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
02-12-2024, 10:46 AM,
Beitrag #5
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung
Der Soldat zögerte nicht lange und nahm mein Angebot an. Schnell stellte ich fest, dass ich ihn ganz falsch eingeschätzt hatte. Denn einer wie er konnte locker auch allein den Laden aufmischen!  Er schnappte sich im Handumdrehen eines der Schankmädchen, das zufälligerweise gerade in der Nähe unseres Tisches war, nachdem er seinem Gott ein Trankopfer dargeboten hatte, mir mit meinem eigenen Wein zuprostete und das rote Gesöff in wenigen Schlucken hinuntergespült hatte. Er ließ keinen Zweifel daran, was er außer Wein noch von dem Mädchen wollte. Die Kleine spielte mit, lachte anzüglich und machte ein quiekendes Geräusch, als er ihr einen Klaps auf den Hintern gab, nachdem er seinen Wein bestellt hatte.  Ich machte auch gute Miene und lachte über sein Gebaren. Im Stillen aber hoffte ich, dass er später das Mädchen nicht gleich hier an unserem Tisch nehmen würde.
Als er mich fragte, was die Mädchen hier kosteten, zuckte ich nur mit den Schultern. "Ich bin heute zum ersten Mal hier, denn ich bin noch nicht lange in der Stadt. Eigentlich habe ich nur meine Kollegen von der Provinzverwaltung begleitet." gab ich entschuldigend zurück.

Es dauerte nicht lange, bis das Schankmädchen wieder an unseren Platz zurückkam, die Kanne mit Wein und den den Becher vor dem Soldaten abstellte und sich dann, wie befohlen, auf seinen Schoß setzte, Dabei wandte sie sich zu ihm und legte sie ihren Arm um seinen Hals, so dass er unweigerlich in ihr Dekolleté schauen konnte. "Na Süßer! Hast du Lust? Und wie sieht´s mit deinem Freund aus?" fragte sie und lächelte uns anzüglich zu. Ich wusste erst nicht, was ich sagen sollte. doch ich musste etwas sagen, wenn ich nicht wollte, dass die Kleine mit dem Soldaten verschwand. "Was kostet denn ein schneller Dreier, meine Hübsche?"  fragte ich interessiert.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Taberna "Vinum et Panis" | Schicksalhafte Begegnung - von Alun - 02-12-2024, 10:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste