Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye Bye
12-16-2023, 10:16 PM,
Beitrag #6
RE: Bye Bye
Hallo Cain, 
meine Antwort und gleichzeitig eine Zusammenfassung für diejenigen, die nicht in Discord mitlesen. Das ist ja nicht verpflichtend. 

Erstmal Danke für deine Entschuldigung hier im Thread. Das war positiv und auch mutig.

Hinter all den IDs hier stehen Spieler - Menschen mit Gefühlen, von denen jeder auch privat sein Päckchen/ Paket zu tragen hat. 
Ein guter Umgang wird nicht als eine Einbahnstraße funktionieren. Ich hoffe sehr, du bist bereit dazu, Freundlichkeit und Vertrauen, welche du erfahren hast, auch zurückzugeben. 

Kommunikation ist am allerwichtigsten, und wir haben doch einige Möglichkeiten hierzu. 

Ich bin am Überlegen, wie es noch besser gelingen kann, dass man die eigenen Grenzen erkennt und rechtzeitig eine Pause einlegt, bevor man sich übernimmt und es dann zu einem Eklat kommt. 
Das Spiel sollte erholsam und nicht noch zusätzlicher Stress sein. Gedanken dazu sind sehr willkommen  (Vieles dazu wurde auch schon in Discord gesagt)

Meine eigene Erfahrung ist: Sich erst einmal auf seine Hände setzen und nichts schreiben, sondern besser eine Nacht über einem Ärger schlafen. Am nächsten Morgen sieht man oft schon klarer. 

Es freut mich, dass du erst einmal mit weniger Chars und in gemächlichem Tempo wieder einsteigen möchtest.

Auf gutes Gelingen.  Ein paar Spielstränge haben wir ja gemeinsam.  Smile
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Bye Bye - von Calum - 11-28-2023, 06:20 PM
RE: Bye Bye - von Louarn - 11-28-2023, 06:48 PM
RE: Bye Bye - von Tiberius Furius Saturninus - 11-28-2023, 07:02 PM
RE: Bye Bye - von Calum - 12-15-2023, 10:39 PM
RE: Bye Bye - von Raven - 12-16-2023, 12:02 PM
RE: Bye Bye - von Tiberius Furius Saturninus - 12-16-2023, 10:16 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste