Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenstollen der Silber- und Bleiminen
12-04-2023, 11:09 AM,
Beitrag #7
RE: Nebenstollen der Silber- und Bleiminen
Sehr gut Asinius! Doch nimm endlich das alberne Ding von deinem Kopf, ehe ich dir dem nächsten Ausgangsperre.“ Der sieht aber wirklich fremd damit aus überlegte der Traulius. In dem Moment brüllte wer aus dem Dunkel des Hintergrundes. „Optio ich habe sie!“ Alle standen für einen winzigen Augenblick wie erstarrt da. Ehe sich wie auf ein geheimes Kommando ihre Hände um ihren Gladius klammerten und sie in Richtung der Stimme stürmten.
In dem Halbdunkel stolperte einige oder andere rempelte sich an, bis einer so schlau war eine Fackel, die er gerade gefunden hatte, an der Ersten anzündete und näher kam. Da stand er der stämmige Ninnius und hielt sie hoch damit alle sie sehen konnten. Eine Hose. Neben sich lag ein Haufen von den karierten Dingern.
Optio Traulius nickte hochzufrieden. „Jeder packt sich eine dieser Perücken und Hosen in sein Bündel. In der Castra lagert ihr die Sachen in meinem Büro. Irgendwann ereilt euch der Befehl, die Sachen anzuziehen und euch bereitzuhalten. Bis dahin, absolutes Stillschweigen. Bereitmachen zum Abmarsch."
[Bild: 3_18_08_22_2_11_42.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nebenstollen der Silber- und Bleiminen - von Nero Traulius Axianus - 12-04-2023, 11:09 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste