Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peristyl - der Säulenhof
11-11-2023, 02:18 PM,
Beitrag #11
RE: Peristyl - der Säulenhof
Ich lauschte der Freigelassenen aufmerksam und mir gefielen ihre Antworten sehr gut. Sie schien genau das zu sein, was ich von einer Matrona erwartete und sie hatte Erfahrung mit Kindern, was mir auch sehr wichtig war. Ich lächelte daher meinen Gatten an und schüttelte nur den Kopf. "Ich brauche keine weitere Bedenkzeit, da du bereits die richtige Person vor mich gebracht hast. Ich bin mir sicher, dass Furiana Betua und ich sehr gut zusammen arbeiten werden."

Die Gallierin wirkte kompetent und tatkräftig und schien keine grausamen oder harten Züge zu haben, da ich Grausamkeit und Härte verabscheute. Auch erschien sie mir sehr aufrecht und ich konnte keine Hinterlist oder Heuchlerei in ihren Worten und ihrem Tonfall entdecken. Sowohl mein Gatte als auch die anderen Sklaven und Freigelassenen schienen sie zu mögen, was für ihren Charakter sprach. Es gab in der Tat keinerlei Einwände, was mich zufrieden machte. "Wie lange wird es wohl dauern, bis das Waisenhaus einsatzbereit ist, mein Gemahl?" fragte ich meinen Gatten, der das Objekt bereits besichtigt hatte.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Peristyl - der Säulenhof - von Furia Serena - 09-29-2023, 09:20 PM
RE: Peristyl - der Säulenhof - von Furia Serena - 10-02-2023, 04:07 PM
RE: Peristyl - der Säulenhof - von Furiana Betua - 10-24-2023, 08:37 AM
RE: Peristyl - der Säulenhof - von Furia Serena - 10-31-2023, 12:40 PM
RE: Peristyl - der Säulenhof - von Furiana Betua - 10-31-2023, 01:15 PM
RE: Peristyl - der Säulenhof - von Furia Serena - 11-11-2023, 02:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste