Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum MSM | Die Stunde der Wahrheit!
09-02-2023, 06:33 AM,
Beitrag #1
Cubiculum MSM | Die Stunde der Wahrheit!
Etliche Wochen waren vergangen, seit der Medicus mein Bein operiert hatte. Wochen, die mir sehr viele Schmerzen, und viel Disziplin abverlangt hatten. Die Zeit, in der mein Bett zu meinem Kerker geworden war, da mein Bein in der Apparatur des Medicus feststeckte, war wirklich sehr hart gewesen. Ich hoffte, es hatte sich gelohnt, durchzuhalten! Gespannt wartete ich daher den täglichen Besuch des Medicus ab, der mir vor Tagen schon versprochen hatte, dass er heute mein Bein endlich aus seiner misslichen Lage befreien wollte. Meine Anspannung deswegen schien sich aufs ganze Haus ausgedehnt zu haben, denn auch Midas und Aratas konnten ihre Nervosität kaum vor mir verbergen. Die beiden Sklaven standen in meinem Cubiculum bereit, um mich bei meinen ersten Gehversuchen zu unterstützen. Dann ganz gewiss würde ich nach so langer Zeit, in der ich ans Bett gefesselt war, kaum eigenständig meine ersten Schritte tun können. Bestimmt würde sich auch noch meine Frau zu diesem besonderen Ereignis hier einfinden. Mutter jedoch, so hatte ich mir berichten lassen, ging es immer schlechter. Sie würde wohl nicht dem bevorstehenden Ereignis bewohnen können.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum MSM | Die Stunde der Wahrheit! - von Marcus Sabinius Merula - 09-02-2023, 06:33 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste