Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Übers Land] Ausflug zweier Liebenden
12-10-2023, 05:55 PM,
Beitrag #23
RE: [Übers Land] Ausflug zweier Liebenden
Ich runzelte die Stirn:
" Also eine Einheimische, eine Bar...eine Bri...", ich hätte beinahe Barbarin gesagt. Aber das war wirklich aus aufkeimender Eifersucht. Denn ich mochte die Kelten, und die Leute hier waren auch nicht barbarischer als anderswo:
"Eine Britannierin? Oh, ich glaube dir, dass du gut für Beide sorgen wirst. Ich hoffe nur, dass das Mädchen weiß, wo sein Platz ist. Und ich will sie kennen lernen, weil..."
Damit ich wusste, wer es war! Damit ich nicht jedes rothaarige, blauäugige Frauenzimmer ansehen und denken musste: Ist sie es? Oh, ich benahm mich gerade wie eine Idiotin. 
Weil ich eine Claudia bin und es mein Wille ist. Ich muss mich nicht rechtfertigen, dachte ich. 
Immer noch stirnrunzelnd schaute ich meinen geliebten Mann an, und ich merkte, wie ich schwach wurde. Ich sprach es nicht aus. Eines Tages würde ich vielleicht Xerxes gegenüber diese Worte wählen, aber heute noch nicht.
Cato trank seinen Wein aus und erhob sich. Er fragte, ob ich spazieren gehen wolle.
Ich nickte und erhob mich von meinen Füßen:
" Ach, vergiss es. Es ist unwichtig. Ein kleiner Spaziergang ist eine wunderbare Idee, lieber Xerxes", sprach ich lächelnd, als wäre nichts gewesen.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor):  Manius Claudius Menecrates
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Übers Land] Ausflug zweier Liebenden - von Claudia Sabina - 12-10-2023, 05:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste