Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsamkeit am Fluss
08-01-2023, 12:16 PM,
Beitrag #1
Einsamkeit am Fluss
She's like the wind through my tree
She's like the night next to me
She leads me to moonlight only to burn me with the sun
She's taken my heart, she doesn't know what she's done
Feel her breath in my face, her body close to me
Can't look in her eyes. She's out of my league.
Just a fool to believe I'm anything she needs...

Nachdem Niamh mit Cinead fortegritten war, war auch ich gegangen. Ich hatte mich nicht mehr zu ihr umgesehen, denn das hätte ohnehin keinen Zweck gehabt. Wahrscheinlich hatte nie irgend etwas, das ich für sie getan hatte, einen Zweck gehabt und ich hatte mir nur Dinge schöngeredet, die von vornherein verdammt waren. Wahrscheinlich war ich einfach nur ein riesengroßer Idiot. Erst die Sache mit Raven, die natürlich unsere Schwester sein musste, was natürlich auch niemals gehen konnte. Und die mir auch sehr klar gesagt hatte, dass bei ihr die Aufgabe immer an allererster Stelle stehen würde und ich nicht einmal unter den unwahrscheinlichsten Umständen eine Chance gehabt hätte. Nein, eher wollte sie noch Calum heiraten, als auch nur etwas anderes in Erwägung zu ziehen. Nicht, dass besonders viel zwischen uns gewesen wäre, das irgendeine andere Reaktion hätte rechtfertigen können. Nur ein einzelner Kuss, den ich mir auch noch gestohlen hatte und zu dem sie erst überredet werden musste. 
Und jetzt die Sache mit Niamh. Da war mehr gewesen. Sehr viel mehr. Ich hatte zu zweifeln angefangen, ob ein anderes Leben nicht doch möglich gewesen wäre. Ich hatte von ihr geträumt. Öfter, als ich zugeben wollte. Ich hatte für sie gekämpft, zwei Mal, und getötet. Aber das, was sie wollte, das konnte ich ihr nicht geben, und sie gab mir auch nciht die Gelegenheit dazu, mich zu erklären. Sie... nun, im Grunde musste ich mir nicht nur eingestehen, dass sie einen anderen liebte und ich nur ein Lückenfüller gewesen war, sondern auch, dass sie mich nie wirklich hatte kennenlernen wollen. Gut, ich hatte ihr auch nichts erzählt und es ihr nicht einfach gemacht. Aber letzten Endes lief es auf dasselbe hinaus: Sie konnte mich niemals lieben, da sie mich niemals gekannt hatte. Und ich war ein Idiot, wenn ich etwas anderes annahm.

Ich war zunächst zu Alans Stall gegangen und hatte shcon beim Eintreten gehört, dass oben ein Pärchen zugange war. Überall auf den straßen hatten Leute es miteinander getrieben, und ich hatte angenommen, dass sich ein Pärchen einen ruhigeren Platz einfach gesucht hatte und eingebrochen war. Ich stieg die Leiter hoch, um sie aufzufordern, wo anders weiterzuvögeln, als ich Aluns dünnen Arsch doch erkannte. Ich glaube nicht, dass er oder das Mädchen, zwischen dessen Beinen er zugange war, mich bemerkt hatten, und stieg die Leiter wieder runter. Ich war zwar frustriert und wütend, aber wenigstens einer von uns sollte diese Nacht im Glück verbringen können.
Ich öffnete die Box meines Pferdes und führte es hinaus aus dem Stall und ritt dann los zum Fluss. Wahrscheinlich würde jeden Moment Erwans Haus explodieren und wahrschienlich wäre es besser, ich wäre im Stall, um die Pferde zu beruhigen, aber ich musste für den Moment weg. Morgen hätte ich nichts zu tun und musste deshalb nciht früh raus. Eigentlich hatte ich mir den Tag ja aus anderen Gründen freigehalten, aber egal. Im Moment war alles egal.
Ich ritt durch das Flusstor hinaus und dann einfach am Fluss entlang. Hinter mir hörte ich einmal einen Knall und sah den hellen Schein von Feuer über der Stadt. Mein Brauner erschreckte sich und wollte schon durchgehen, aber ich zwang ihn zur Ruhe und ritt noch ein Stück weiter, ehe ich mich einfach ans Flussufer setzte und den Braunen um mich herum grasen ließ.
Hier draußen war es dunkel und ruhig, nur das murmeln des Flusses und die Sterne über mir. Gelegentlich brachte der Wind noch Rufe und Schreie her, aber ich blendete sie alle aus und saß einfach nur da.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Einsamkeit am Fluss - von Louarn - 08-01-2023, 12:16 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Louarn - 08-02-2023, 10:01 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Madoc - 08-06-2023, 10:43 AM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Louarn - 08-06-2023, 01:18 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Madoc - 08-06-2023, 06:24 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Louarn - 08-06-2023, 06:43 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Madoc - 08-06-2023, 10:16 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Louarn - 08-06-2023, 10:25 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Madoc - 08-07-2023, 04:56 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Louarn - 08-07-2023, 07:21 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Madoc - 08-07-2023, 10:48 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Louarn - 08-08-2023, 12:57 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Madoc - 08-08-2023, 11:17 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Louarn - 08-09-2023, 07:50 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Madoc - 08-11-2023, 03:15 PM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Louarn - 08-12-2023, 10:40 AM
RE: Einsamkeit am Fluss - von Madoc - 08-14-2023, 01:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste