Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
07-02-2023, 12:09 PM,
Beitrag #11
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers
Ich wartete eine ganze Weile auf meinen Wein. Madoc hatte sich wohl doch sehr artig in der Schlange angestellt und geduldig gewartet, bis er an der Reihe war. Schließlich kam er, stellte den Wein vor mir ab und setzte sich ungefragt, mir gegenüber, an den Tisch. Ich wollte schon intervenieren, kam aber nur bis zum Äh.

Madoc nahm einen großen Schluck seines Barbarengesöffs und meinte dann noch, dass es ihm munden würde. Kurz danach fragte er mich, ob mir mein Wein schmecke. Ich hatte ihn noch gar nicht probiert, weil ich es immer noch nicht fassen konnte, dass sich mein barbarischer 'Freund' es sich einfach bequem gemacht hatte und sich  zu mir an den Tisch gesetzt hatte, als wären wir gleichgestellt.

Ich nahm dann auch einen Schluck und verzog daraufhin gleich den Mund. "Der ist ja unverdünnt!" stellte ich fest. Na gut, ich hatte ja auch nicht von verdünntem Wein gesprochen. Wie sollte das ein Barbar, wie Madoc auch wissen. Ich glaubte es nicht, dass ich ihn jetzt auch noch in Schutz nahm!

So langsam wurden die Tische voll. Die ersten waren von ihrer Jagd an den Ausgabeschlangen zurückgekehrt und genossen nun ihre Beute. Auf diese Weise kam ich auch dahinter, welche Speisen es gab. Wie man sich denken konnte, war das Angebot auch hier begrenzt. Es gab Eintopf!
"Ich habe Hunger! Geh und hol mir etwas von dem Eintopf!" befahl ich Madoc, um ihn auf diese Weise von seinem Platz am Tisch zu verscheuchen. Derweil genoss ich meinen Wein.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Volksfest anlässlich des Regierungsjubiläums des Kaisers - von Aulus Balventius Scapula - 07-02-2023, 12:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste