Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit von Lucretia Serena und Tiberius Furius Saturninus
07-09-2023, 04:43 PM,
Beitrag #37
RE: Hochzeit von Lucretia Serena und Tiberius Furius Saturninus
Aushalten? Prisca war sich unsicher, was er meinte, weil sie doch jetzt gerade auch miteinander sprachen und er ja nicht viel aushalten musste. Außer, er wollte sie nochmal küssen. Ihre Knie zitterten ein wenig bei dem Gedanken, dass er das meinen könnte, denn das ginge natürlich nicht vor den ganzen Leuten hier. Auch Eheleute küssten sich nicht in aller Öffentlichkeit, aber jemanden anderes zu küssen, das war sowas von absolut ausgeschlossen.
Sie sah zu ihm, wie er sie geradezu mit Hundeaugen ansah, und fühlte sich sowohl geschmeichelt, als auch irgendwie peinlich berührt. Traurigerweise nicht, weil sie so viel an ihren Mann denken musste, der war in ihrer Gedankenwelt gerade nur sehr wenig präsent. Aber sie fragte sich, was Tarutius Corvus wohl tun würde, wenn er wüsste, dass Balventius Scapula so um sie warb, ob er eifersüchtig wäre oder ob es ihm egal wäre. Sie fürchtete ja letzteres, weshalb sie Balventius Scapula so viel mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Aber trotzdem… hach.
Dann verwirrte er sie auch gleich wieder, weil er meinte, er würde etwas vorbereiten. Prisca schaute etwas verwirrt. “Äh… gut“, meinte sie, da sie keine Ahnung hatte, welche Vorbereitung ein Spaziergang bräuchte. “Ich denke, ich werde dann vor Beginn der dritten Stunde dort sein. Vor den Thermen dann?“ Sie sollten ja einen Treffpunkt für den Spaziergang ausmachen, sonst würden sie sich gar nicht sehen.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Marcus Accius Florus, Centurio Legio II Augusta (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeit von Lucretia Serena und Tiberius Furius Saturninus - von Accia Prisca - 07-09-2023, 04:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste