Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Claudiersklaven beim Stadtbummel
06-01-2023, 06:30 PM,
Beitrag #1
Zwei Claudiersklaven beim Stadtbummel
>>>
Kaum waren wir draußen, machte ich mir Luft: "Domina Claudia Sabina hat das bestimmt verwechselt. Wer schenkt denn Mistkäfer zu einer Hochzeit? Aber weißt du, Nathaira: Domina Accia Prisca hat so getan, als wäre alles in bester Ordnung. Sie ist sehr gnädig. Denn...", ich ließ Nathaira an meiner lebenslangen Erfahrung als Sklave teilhaben:
"Wenn die Herrschaft was verwechselt, dann sagt sie nicht etwa: O Entschuldigung, Bran. Das war mein Irrtum, Bran. Sondern dann sagt sie: Du blöder nichtsnutziger Sklave, willst du die Peitsche spüren?"
ich überlegte aber schon. Ungerecht war ich nicht:
" Unsere Herrschaften sind nicht so. Linos und Dominus Menecrates haben mich noch nie verhauen. Die sind ja auch vornehm. Doch mein erster Herr, der Carvilius, der mich als Einsatz in einem Würfelspiel an einen Soldaten verloren hat, der war exakt genauso wie ich sage. Ach, Nathaira. Heute ist so ein schöner Tag. Ich darf dir Iscalis zeigen, und wir haben Zaster für Süßigkeiten"

Ich war so guter Laune. Der Tag versprach ein schöner Frühlingstag zu werden. Wir hatten unseren Auftrag erledigt, und ich hatte Taschengeld. Und ich war in Begleitung der hübschen Nathaira.


Wer dazu kommen und zwei Teenager - Sklaven kennen lernen möchte, nur zu .... Smile  

Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Zwei Claudiersklaven beim Stadtbummel - von Bran - 06-01-2023, 06:30 PM
RE: Zwei Claudiersklaven beim Stadtbummel - von Bran - 06-03-2023, 05:15 PM
RE: Zwei Claudiersklaven beim Stadtbummel - von Bran - 06-13-2023, 02:29 PM
RE: Zwei Claudiersklaven beim Stadtbummel - von Bran - 06-14-2023, 04:05 PM
RE: Zwei Claudiersklaven beim Stadtbummel - von Bran - 06-16-2023, 04:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste