Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
04-21-2024, 05:01 PM,
Beitrag #38
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz
Als ich vom Treffen mit den anderen Falken und Cathbad zurückkam, brannte das Feuer gut und ich legte noch einen Scheit auf, damit es eine Weile hielt und ich ein wenig mehr Licht hatte. Ich sortierte durch meine Sachen für mein Jagdzeug, da ich noch vor Sonnenaufgang losgehen wollte um nach Fleisch zu suchen, das wir für die Reise mitnehmen konnten. Bis dahin rastete ich am Feuer. 

Bereits gegen Mittag kam ich erfolgreich mit einem Reh zurück. Es war als ob mir die Göttin das Vieh direkt vor die Nase gesetzt hatte. Es hatte länger gedauert zum Revier der Rehe zu kommen und das Tier zum Abtransport fertig zu machen, als es zu finden und erlegen...als hätte es nur auf mich gewartet. 

Ich schürte das Feuer, das nur noch aus ein wenig Glut bestand und machte mich dann daran das Tier zu zerlegen, damit ich es haltbar machen konnte. Falls ich dann noch Zeit hatte vor der Abreise, konnte ich vielleicht noch ein bisschen fischen oder im Wald sammeln gehen. Na mal schauen. Wo Ciaran bloß steckte? Seit der Ankunft hatte ich ihn nicht mehr gesehen.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemeinschaftshaus im Dorf der Priesterinnen und der Vorplatz - von Cinead - 04-21-2024, 05:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Louarn, 2 Gast/Gäste