Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langhaus von Bárid
05-28-2023, 01:05 PM,
Beitrag #2
RE: Langhaus von Bárid
Voller Unruhe wachte Tristram in der Nacht auf. Am Abend vorher hatte er seine Schwester Bonni vermisst. Keiner wusste wo sie steckte. Wenn sie über Nacht weg blieb, wusste er immer wo sie steckte.
Hoffentlich hatte sie nicht wieder einen ihrer verrückten Einfälle überlegte er. Leise stand er auf und schlich an allen Schlafkammern und Stellen vorbei. Nichts, sie war nicht da.
Nun durchkämmte er ihre Ansiedlung schlüpfte durch den Hinterausgang, ging an beiden Seiten am Ufergelände entlang. Nichts, nirgendwo war eine Spur von ihr zu sehen.
Etwas stimmte nicht, er spürte es ganz genau. Noch vor dem Morgengrauen, würde er sich auf den Weg nach Iscalis machen, damit er so früh wie möglich die Stadt betreten konnte, um dort mit seinen Nachforschungen zu beginnen.
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Langhaus von Bárid - von Tristram - 04-04-2023, 10:17 AM
RE: Langhaus von Bárid - von Tristram - 05-28-2023, 01:05 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste