Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschung!
03-20-2023, 05:31 PM,
Beitrag #1
Überraschung!
Hach, mein lieber Saturninus hatte mir geschrieben, dass er mich heute gerne sehen wollte. Natürlich hätte ich ihm auch einfach eine Antwort schicken können, dass er gerne bei mir vorbeikommen konnte, wenn er Feierabend machte. So viele Stammkunden hatte ich hier noch nicht, als dass ich schon völlig ausgebucht wäre, also hatte ich durchaus Zeit für ihn heute. Aber ich beschloss, es doch etwas “spontaner“ zu gestalten, denn so eine einfache Antwort schien mir zu uninspiriert und förmlich.


Nein, stattdessen schickte ich keine Antwort, nichts. Sollte er ruhig ein wenig zappeln. Stattdessen nahm ich ein sehr ausführliches Bad, parfümierte mich nur ganz dezent und machte mich schicker, als es für dieses kleine Dorf wohl angemessen war. Und dann ging ich aufs Forum, erkundigte mich, ob der Princeps Officii noch in seinem Officium war, ging aber nicht in das große Staatsgebäude. Nein, ich suchte mir eine schöne Sitzbank in der Sonne und genoss die aufkommenden Frühlingstemperaturen.


Natürlich sprach mich hier und da mal jemand an, aber ich vertröstete die Männer so charmant wie möglich – oder auch etwas direkter, wenn sie sich sowieso keinen Besuch bei uns leisten konnten – und wartete, ein Traum aus blauer Baumwolle als Kleid und weißer Seide als Palla, dass der Mann, der wohl Sehnsucht nach mir hatte, aus dem Gebäude treten würde. Denn das fand ich weitaus besser als eine schnöde Nachricht.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Überraschung! - von Liciniana Aglaia - 03-20-2023, 05:31 PM
RE: Überraschung! - von Tiberius Furius Saturninus - 03-21-2023, 04:29 PM
RE: Überraschung! - von Liciniana Aglaia - 03-21-2023, 04:49 PM
RE: Überraschung! - von Tiberius Furius Saturninus - 03-22-2023, 12:50 PM
RE: Überraschung! - von Liciniana Aglaia - 03-22-2023, 05:35 PM
RE: Überraschung! - von Tiberius Furius Saturninus - 03-24-2023, 09:57 AM
RE: Überraschung! - von Liciniana Aglaia - 03-25-2023, 04:03 PM
RE: Überraschung! - von Tiberius Furius Saturninus - 03-26-2023, 04:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste