Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen Furier- und Gabinierland
08-11-2023, 01:12 PM,
Beitrag #9
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland
Fenia führte ihre Mitreisende sicher durch den Wald, auf Pfaden, die nur die Kelten kannten und kein Römer hat jemals diese Wegstrecken geritten oder gegangen. "Ja, edler Saturninus, das habe ich dir gesagt, es wird etwas dauern, bis wir die Marschen erreichen, aber wir werden uns beeilen."

Dann lächelte Fenia in sich hinein, als Furius sie fragte, wie sie dort zwei Menschen finden könnte: "Ich wusste nicht, wohin die beiden gegangen sind, dachte aber, sie würden zur Heiligen Quelle gehen, wo die keltischen Priesterinnen wohnen, um sich von ihnen segnen zu lassen, da ging ich auch hin, um nachzufragen, aber es war das Beltane-Fest und eine Menge Leute da, also ging ich unauffällig in das Dorf und fragte dort nach. Dort erzählte mir dann eine Weberin, dass eine Römerin und zwei blonde Männer bei ihr viele warme Sachen eingekauft haben, und so ging ich nach Norden, bis ich die Marschen von Sabrina erreicht habe und, wo ich Furia und Gabinius gefunden habe, durch Zufall, muss ich zugeben! "

Während Fenia das alles erzählte, nahm sie nebenbei die Waldgeräusche wahr. Viele kleine Tiere waren unterwegs und manche beobachteten versteckt die Reiter, die Bienen summten und die Vögel zwitscherten. Ansonsten spürte sie keine Gefahr. Furius gab Fenia einen Jagdspeer, den sie auch nahm, obwohl sie immer einen Dolch bei sich hatte, aber das musste der Patrizier nicht wissen. "Danke, Herr Furius, aber wir werden keine Zeit haben zum Jagen...".
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Fenia - 05-05-2023, 12:08 PM
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Fenia - 05-06-2023, 01:09 PM
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Fenia - 08-08-2023, 05:46 PM
RE: Zwischen Furier- und Gabinierland - von Fenia - 08-11-2023, 01:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste