Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Thorianum B] B IV Didia Corona
03-16-2023, 11:39 AM,
Beitrag #11
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona
Er zog sich wieder von ihr zurück dabei wollte sie sich so gerne in seine Arme stürzen, etwas weinen und danach war alles wieder gut und schön.
Corona war kein kleines Mädchen mehr das sich in Träume verlor, nichts war schön und gut sondern dunkel und böse.
„Ich will ganz sicher nichts von dem Iulia und auch von keinem anderen der Männer. Ich bin eine ehrbare Witwe und sonst garnichts. Ich verspreche dir das ich dir alles sagen werde, ich will doch selbst wissen wer vielleicht Interesse an uns hat und wer sich vielleicht nur ein gutes Geschäft mit mir erhofft. Auf der Suche nach Freundinnen bin ich ja, was denkst du den was ich in der Therme so treibe aber die Frauen sind entweder kaum der Schulbank entkommen oder schon scheintot.“ Seufzte sie und zog ihre Beine auf die Liege und schmiegte ihre Arme darum.
„Vielleicht trifft man ja ein paar der verheirateten Frauen auf der Feier und es die ein oder andere darunter die auch im Alter zu mir passt, wobei die dann bestimmt auch mit Kindern beschäftigt ist.“ Beim letzten Teil merkte man ihr an das sie doch mehr darunter litt nie Mutter geworden zu sein als sie zugab.
Corona wusste genau was man von ihr erwartet hatte und sie hätte das auch so gerne erfüllt. Vielleicht wäre einiges besser geworden wenn sie Kinder bekommen hätte aber die Göttin hatte sie nie erhört.
Seit sie in dieser Wohnung waren, war ihr das jeden Tag deutlich vor Augen und Ohren gekommen. 
Die Kinder der Nachbarschaft spielten auf der Straße und lachten und sangen am laufenden Band. Corona hatte schon stunden lang am Fenster gestanden und dem Treiben zugesehen. 
Dabei war ihr ein junges Mädchen von vielleicht 14 oder 14 Jahren aufgefallen.
„Sag mal, weisst du wer so in der Nachbarschaft eigentlich wohnt und arbeitet?“ fragte sie ihn jetzt mal
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
[Thorianum B] B IV Didia Corona - von Didia Corona - 03-14-2023, 12:18 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Didia Corona - 03-16-2023, 11:39 AM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 10:41 AM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 03:06 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-04-2024, 12:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste