Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stella & Sonnwin: Von den Heiligen Quellen ins Ungewisse...
08-13-2023, 07:09 PM,
Beitrag #9
RE: Stella & Sonnwin - Wiedersehen
Fenia zuckte mit den Schultern, "In dem Fall wären wir nicht hier, ich würde dir nicht sagen, wo sie sind, aber weil du bei den Götter geschworen hast, dass Stella mit Publius Gabinius Secundus und ihrem Sohn auf dem Gabinierland leben sollten, und du würdest ihnen nicht mehr nachstellen, hatte ich keine Bedenken, dass du deinen Schwur brechen wirst und damit deine Ehre verlieren und die Götter zürnen würdest, denn du bist ein ehrenwerter Patrizier aus dem alten Hochadelsgeschlecht und ich glaubte dir!"

Fenia schaute Furius direkt in die Augen, sie hatte nicht vor, ihm über vier Mal ins Horn blasen zu erzählen, denn, wenn er solche Pläne hätte, würde sie das noch rechtzeitig daheim bemerken, "Nun, dann würde ich alleine hierher zurückkommen und den beiden berichten, dass du nicht bereit bist, dich mit ihnen zu versöhnen...". Und nicht die Liebenden mit vier Hornblasen erschrecken...

Die alte Keltin spürte seine innere Unruhe, aber sie konnte ihm nicht helfen, er sollte mit sich selbst über seine Entscheidung, hierher zu kommen, um mit beiden Frieden zu schließen, im Klaren sein, sie konnte ihn nur aufmuntern: "Also freue dich auf Wiedersehen und hab noch Geduld, sie sollen, denke ich, bald kommen, du wirst deine Cousine nicht erkennen, edler Furius Saturninus!"

[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach Stella & Sonnwin - von Fenia - 05-08-2023, 04:58 PM
RE: Stella & Sonnwin - Wiedersehen - von Fenia - 08-13-2023, 12:41 PM
RE: Stella & Sonnwin - Wiedersehen - von Fenia - 08-13-2023, 07:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste