Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlobung Serena und Saturninus
02-26-2023, 10:59 PM,
Beitrag #8
RE: Verlobung Serena und Saturninus
Phoebe hatte mich schon zu Sonnenaufgang geweckt, da heute ein großer Tag war. Unermüdlich wurde ich geschrubbt, enthaart, wieder angezogen, geschminkt, frisiert und duftendes Lilienöl in mein Haar massiert. Als ich fertig war, trug ich ein Ensemble in Himmelblau und hatte eher eine strenge Frisur, die allerdings herrlich duftete. Auf Calamistra konnte ich verzichten, da mein Haar von Natur aus gelockt war. Ich ging davon aus, dass mein zukünftiger Gatte eine Vorliebe für Blau hatte, da er dies schon oft getragen hatte, wenn er nicht die Toga trug und ich hoffte, dass meine Farbwahl eine gute Entscheidung war. Auf allzu viel Schminke und Schmuck verzichtete ich, da dies nicht mein Naturell war. Nur einen Hauch Rosa für die Wangen...

Als ich mich in den vorbereiteten Raum begab, konnte ich sehen, dass Claudius Menecrates und Furius Saturninus bereits anwesend waren. Auch Sabina war bereits da und die claudischen und furischen Angestellten hatte jede Menge Arbeit geleistet. Ich begab mich zu den beiden Männern und begrüßte sie ein wenig aufgeregt, aber glücklich. "Salve, Onkel Menecrates und Furius Saturninus. Ich hoffe, ich habe euch nicht ungebührlich warten lassen."
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Furia Serena - 02-26-2023, 10:59 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-05-2023, 06:39 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-18-2023, 07:57 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-20-2023, 09:11 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Bran - 03-25-2023, 04:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste