Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlobung Serena und Saturninus
02-26-2023, 02:53 PM,
Beitrag #4
RE: Verlobung Serena und Saturninus
(02-26-2023, 10:04 AM)Tiberius Furius Saturninus schrieb: "Guten Morgen Linos", sagte er vergnügt: "Du hast alles hervorragend hergerichtet, wie ich sehe. Alles gefällt mir gut. Bitte melde meine Ankunft doch deinem Patron" 
Ein Tag wie jeder andere? Mitnichten. Fußgetrappel - anders konnte er es nicht bezichnen - weckten Menecrates vorzeitig aus dem Schlaf. Natürlich wusste der Hausherr, warum das ungewohnt geschäftige Treiben in der Villa herrschte, aber da der Tag lang und anstrengend werden würde, hätte er gerne noch ein wenig länger geträumt. Ein Ruf signalisierte, dass er bereit für die Morgentoilette war, und lange musste er nicht warten. 
Als er das Zimmer verließ, überflog er die noch freie Zeit bis zum Eintreffen der Gäste, entschloss sich aber, bis dahin nichts zu tun, sondern die Seele baumeln zu lassen. Dass die Vorbereitungen problemlos verliefen, darauf konnte er sich verlassen, denn er besaß hervorragendes Personal, das ihn auch vom Eintreffen der ersten Gäste informierte.
Der Hausherr erhob sich und schritt dem angekündigten Bräutigam entgegen.

"Ich grüße dich, Saturninus! Ist es dir recht, wenn ich ab sofort die vertraute Anrede benutze?"
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Manius Claudius Menecrates - 02-26-2023, 02:53 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-05-2023, 06:39 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-18-2023, 07:57 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Frowin - 03-20-2023, 09:11 PM
RE: Verlobung Serena und Saturninus - von Bran - 03-25-2023, 04:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste