Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stella & Sonnwin: Von Iscalis zu den Heiligen Quellen
02-02-2023, 10:31 PM,
Beitrag #9
RE: Stella & Sonnwin: Von Iscalis zu den Heiligen Quellen
Ich lachte leise und zärtlich in mich hinein und nahm meinen eigenen Kamm, um Stellas dunkle Flechten zu kämmen. Ich fing bei den Spitzen an und kämmte langsam Strähne für Strähne nach oben  durch; wie schwarze Seide lagen sie in meiner Hand und ich küsste jede einzelne und sagte: "Ein wenig mehr und du würdest Funken sprühen wie eine schwarze Katze", dann war meine Fridila wieder hergerichtet.  Wie gerne hätte ich mich von ihr kämmen lassen, aber wir mussten aufbrechen. Ich fürchtete Verfolgung. Doch ich hoffte, dass wir zur Ruhe kommen konnten und einen Ort finden würden, an dem wir einfach nur glücklich sein konnten. >>>
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stella & Sonnwin: Von Iscalis zu den Heiligen Quellen - von Publius Gabinius Secundus - 02-02-2023, 10:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste