Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stella & Sonnwin: Von Iscalis zu den Heiligen Quellen
01-13-2023, 04:45 PM,
Beitrag #2
RE: Stella & Sonnwin: Von Iscalis zu den Heiligen Quellen
Es passierte alles so schnell und als Sonnwin mich aufgefangen hat, setzte er mich vor ihm auf das Pferd, umarmte mich mit seiner Hand und berührte mein Haar... "Mein Friudel ...", ich streichelte sanft seine Hand. Dann beugte er sich über mich und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte seinen Kuss und habe das Gefühl, dass mein Herz gleich rausspringt. So lange habe ich mich danach gesehnt ... Es war alles, wie im Traum... In einem sehr schönen Traum.

Dann passierten wir die Stadtwachen und ich bedeckte mein Gesicht, so wie Sonnwin es mir gesagt hat, er nannte sich und sagte, dass er seine Schwester abgeholt hat und nun ritten wir nach Westen in die Freiheit.

Es war immer noch dunkel, aber das Pferd, wusste anscheinend den Weg, ich aber wusste nicht, wohin unsere Reise ging, vertraute nur meinem Retter und habe mich vollkommen auf ihn verlassen. Er war Der Mann und hat bestimmt ein Ziel im Visier. Der Weg ging höher und höher, Sonnwin stieg ab und legte seine Hand auf meine, "Ja, lieber Friudel, es geht mir gut, und je mehr wir uns von Iscalis entfernen, desto besser", und ich nickte zufrieden.

Als Sonnwin dann vorgeschlagen hat, eine Rast zu machen, lächelte ich ihn liebevoll an: "Dagegen ist nichts einzuwenden, vorausgesetzt du nimmst mich vom Pferd runter und am Feuer erzählst du mir dann, wohin wir reiten und was du mit uns vor hast, liebster Friudel..."

Dass Bernjan unruhig wurde, merkte ich nicht.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stella & Sonnwin: Von Iscalis zu den Heiligen Quellen - von Furia Stella - 01-13-2023, 04:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste