Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Verführerische Grüße
01-10-2023, 09:15 PM,
Beitrag #1
Verführerische Grüße
Salve!
Mein Name ist Liciniana Aglaia, und wie man am Namen erkennen kann, bin ich die Tochter einer Freigelassenen und daher ebenfalls im Stand einer Latinerin.

Und ich denke, dass meine Künste in der Stadt schon sehnsüchtig erwartet werden dürften, denn ich habe sehr viele Talente. Gelernt habe ich alles in einem Haus der Seide in Rom, bis mich dort ein nicht ganz so junger, dafür einflussreicher Mann entdeckt hat und mit mir ein paar sehr kostspielige und exklusive Vereinbarungen getroffen hat, um seine Gelüste voll ausleben zu können.
Allerdings ist er nun verstorben, und auch, wenn er mir einiges an Geld hinterlassen hat, fand seine Ehefrau unser gemeinsames Arrangement nun nicht sehr erbaulich. Da auch sie zu einer wohlhabenden Familie gehört und ich nun nicht mehr auf seinen Schutz zurückgreifen kann, fand ich, dass es die passende Zeit wäre, mich doch andernorts endgültig selbständig zu machen und mein Glück zu suchen. 

Wie gesagt, ihre Familie hat auch gute Verbindungen zu vielen sehr schönen Orten, daher blieb mir eher nur der Rand des Imperiums, wenn ich nicht mit einem Messer unter dem Kissen schlafen wollte. Und so reise ich nach Iscalis und will einmal sehen, ob hier mit den Mädchen und Jungen, die mich begleiten oder versprochen haben, nachzukommen, ein gutes Geschäft möglich sein wird.
Mein Avatar stammt von Artbreeder:
[Bild: https://abload.de/img/lupa1u5ccf.png]

Sollten noch fragen sein, fragt mich ruhig, Schätzchen.

Küsschen
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Verführerische Grüße - von Liciniana Aglaia - 01-10-2023, 09:15 PM
RE: Verführerische Grüße - von Liciniana Aglaia - 01-11-2023, 01:04 PM
RE: Verführerische Grüße - von Wächter - 01-11-2023, 08:05 PM
RE: Verführerische Grüße - von Liciniana Aglaia - 01-12-2023, 11:07 AM
RE: Verführerische Grüße - von Liciniana Aglaia - 01-11-2023, 08:20 PM
RE: Verführerische Grüße - von Tribun - 01-12-2023, 11:26 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste