Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nonen des Dezember]Wagenrennen - auf den Zuschauerrängen
01-22-2023, 11:54 PM,
Beitrag #52
RE: [Nonen des Dezember]Wagenrennen - auf den Zuschauerrängen
Frowin war tatsächlich sehr peinlich berührt und hoffte, dass er keinen Ärger für diese Leistung bekommen würde. Dritter Platz war sicher nicht schlecht, aber bei nur vier Teilnehmern war er damit Vorletzter.
Doch natürlich begab er sich neben seinen Dominus, wie dieser es stumm von ihm verlangte. Sein Herr war scheinbar guter Dinge trotz der Niederlage. Frowins Scham schien dieser nicht zu spüren und auch Wut konnte er keine erkennen. Stattdessen schenkte er Frowin einen seiner eigenen Ringe, den der Rothaarige betrachtete, wie einen kleinen Schatz.
"Es tut mir... leid, Dominus", gab er noch kleinlaut von sich, doch der kleine amüsierte Wink, den der Furier ihm schenkte, sprach dafür, dass alles gut zwischen ihnen war.
"Göttin Fortuna wird mir schon hold sein, Dominus", versprach er. "Aber ich freue mich, dass mein Können dich erfreut. Ich verspreche, nächstes Mal werde ich besser sein."
Frowin hatte das Gefühl, dass sein Herr andere Worte gefunden hätte, wären sie allein. Doch er ließ es sich nicht anmerken. Vielleicht feierten sie den Ausgang des erfolgreichen Rennens ja noch. Wobei er auch hoffte, gemeinsam mit Bonni ihren Sieg feiern zu können. Mal sehen, wie sie entschied.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nonen des Dezember]Wagenrennen - auf den Zuschauerrängen - von Frowin - 01-22-2023, 11:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste