Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nonen des Dezember]Wagenrennen - auf den Zuschauerrängen
12-30-2022, 02:08 PM,
Beitrag #34
RE: [Nonen des Dezember]Wagenrennen - auf den Zuschauerrängen
(12-30-2022, 12:53 PM)Marcus Salvius Falco schrieb: „Salve, werter Plautius. Es freut mich euch hier zu sehen und dazu noch einen zusätzlichen Eigentümer eines Profis. Ich bin Salvius Falco und ebenfalls Eigentümer eines Profis.“ Er prostete ihm freundlich zu ohne ihm seinen Lenker vorzustellen.
Soweit ging Falcos Toleranz dann doch nicht das er ihn wie einen Gleichgestellten behandelte. Eine wertvolle Vase stellt man ja auch nicht vor.

In die Runde sagte er einfach
„Wie stehen die Wetten den gerade?“


Aulus Plautius Montanus mampfte vergnüglich vor sich hin und juchzte ein wenig, als ein weiterer Mundschenk gerade mit einer frischen Platte Häppchen erschien. Diese waren irgendwas Grünes mit Speck umwickelt, was dem Plautier besonders gut mundete. Der überaus dickliche Römer griff direkt beherzt zu und hatte wie immer den Mund voll, als ihn Salvius Falco ansprach. Neben Essen und Trinken mochte der Plautier Gesellschaft am liebsten und war immer für einen gutmütigen Schwatz zu haben. 

"Ah Salvius Falco. Salve, Salve! Oh ja, Agamanthes fährt gerade sein 92tes Rennen und kommt direkt aus dem Nachwuchs der Albata. Mein Schwager hat ihn für mich in Rom erstanden. Wo hast du denn deinen Profi her und wie viele Rennen ist er denn schon gefahren?" Bei dem Thema leuchteten die Augen des Plautiers direkt auf, da es leider bisher nur wenige Gleichgesinnte gab, mit denen man über diese Themen sprechen konnte.
[Bild: 3_28_10_22_7_18_05.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nonen des Dezember]Wagenrennen - auf den Zuschauerrängen - von Wagenlenker - 12-30-2022, 02:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste