Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nonen des Dezembers]Wagenrennen - Die Rennbahn
01-10-2023, 06:39 PM,
Beitrag #42
RE: [Nonen des Dezembers]Wagenrennen - Die Rennbahn
Ich habe es geschafft und habe gewonnen, jubelte Bonni innerlich. Ein strahlen ging über ihr Gesicht, wenn auch nicht alleine aber immerhin sie war Erste.
Sie hatte ihre Außenbahn nicht verlassen, Agamanthes, hatte zwar immer wieder versucht sich schräg vor sie zu bringen, doch sie hatte an Geschwindigkeit zugelegt. Ihre Stuten gaben alles und jagten über die Bahn. Näher und näher kam sie dem Gespann des Römers. Sie wusste es genau ihre Pferde spürten wie wichtig dieses Rennen , für sie, für die Familie, für den Clan und für ihr ganzes Volk war. Sie musste es allen zeigen die kelten waren genauso gut wie sie und mehr noch eine Frau konnte mit den Männern mithalten. Lauft meine Pferdchen lauft noch ein bischen, dann schafft ihr es wenigstens einen Kopf vor den anderen. Wäre die strecke noch länger gewesen, dann hätte sie es bestimmt geschafft.
Die Zielliene war überschritten gleichauf mit Agamenthes dem Römer. Wollten die Götter Geister ihnen damit etwas sagen? Bonni wusste es nicht.
Die Pferde waren mit Schaum bedeckt, ihre Flanken zitterten, trotzdem zog sie ihre Köpfe zu sich heran. „Meine Schönen das habt ihr sehr gut gemacht, ich bin stolz auf euch“, rief sie ihnen zu, denn das Publicum tobte. Tristram kam und nahm ihr die Pferde ab. Sie selber ging zu allen Mitstreitern und reichte ihnen die Hand.
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nonen des Dezembers]Wagenrennen - Die Rennbahn - von Bonni - 01-10-2023, 06:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste