Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
10-11-2023, 12:24 PM,
Beitrag #65
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
Ich der sonst schnell meine Meinung kundtat, war heute nach dieser Mitteilung zuerst einmal ruhig. Das hier musste richtig geplant werden, denn so eine Freizeit musste gut durch organisiert werden. Die Vorschläge aller Kameraden hatte ich mir angehört und jeder war gut nur musste ich es alles und vielleicht noch mehr gut schaffen.
Jetzt redete ich nur mit meinen besten Kumpel Rufus.
„Weißt du wie ich mir das mit dem Ausgang vorstelle? Zuerst einmal auf die Bude, den Plunder hier loswerden. Damit meine ich die Ausrüstung, dann steht Körperpflege an. Die neue Tunika liegt schon für diesen Tag bereit, anschließend heißt es endlich gut und reichlich speisen, natürlich mit dem besten Wein. Tja und dann tut Mann was Mann an solch einem Tag tut.“ Bei dem Ausspruch griemelte ich Rufus an. „Ich lade dich ein ziehst du mit? Oder steht Mama und Tante bei dir auf dem Plan?“ Mensch der Knabe musste sich endlich lösen und ganzer Mann werden. „Keine Sorge, ich habe genug auf der Kante, aus meiner Zeit davor.“
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie - von Aulus Lutatius Dexter - 10-11-2023, 12:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste