Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
11-11-2022, 05:28 PM,
Beitrag #11
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
Typisch Frischlinge kaum etwas geleiste und schon schnattern sie wie die Gänse dachte der Optio und ging in Richtung Dexter und Rufus. „Na Mädels, darf es eine Liege sein dazu ein Saft? Da ihr beiden Hübschen euch so gerne unterhaltet werde ich euch Gelegenheit dazu geben.“ Am ersten Tag wollte er nicht gleich den Optiostab zum Einsatz bringen, doch einen anhaltenden Denkzettel brauchten sie. Sie mussten lernen, Diziplin einzuhalten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Kaum ausgesprochen hatte er einen Lederriemen in der Hand. Spielerich zog er ihn straff, so als ob er prüfe, wie stark er wäre. „Asinius, Lutatius vortreten“, brüllte er plötzlich los. Da sie nun vor ihm standen, ging es weiter. „Gerade stehen, Haltung einnehmen“, damit bückte er sich und band ihre innen zugewandte Beine zusammen. „Das was jetzt für euch kommt nenne ich Dreibeinlaufen. Das dürft ihr jetzt üben. Das schweißt zusammen", kam es noch hämich von ihm. „Sonst noch wer?“ Suchend drehte er sich zu den vier übrigen. „Nein? Dachte ich mir. Ihr dürft zu Brunnen gehen und etwas trinken, anschließen kommt ihr zurück. So Mädels und ich werde euch jetzt auf euren Runden begleiten und los.“
[Bild: 3_18_08_22_2_11_42.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie - von Nero Traulius Axianus - 11-11-2022, 05:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste