Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
11-15-2022, 10:00 AM,
Beitrag #20
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
"Ich bin erleichtert, dich wohlauf zu sehen. Du hast die Villici den Nachbarn ausgeliehen? Das hätte ich mir denken können", erklärte Saturninus:
"Ich habe eine reizende Einladung zu diesem Fest von Nachbarin Gabinia erhalten. Hast du sie kennen gelernt? Die junge Frau wirkt äußerst römisch - man würde nie vermuten, dass sie barbarischer Herkunft ist", er nahm sich aus der Wasserkaraffe Wasser in einen sauberen Becher und trank durstig:
"Ich bin die Strecke marschiert, es ist so ein schöner Morgen. Vielleicht einer der letzten sonnigen Tage. Ich ziehe mir schnell etwas Frisches an, und dann können wir los. Soll Spiros die Sänfte richten lassen!"
Es war doch eine halbe Stunde Weg bis zu den Gabiniern, und Saturninus ging nicht davon aus, dass seine zarte Cousine zu Fuß gehen wollte, zumal der Medicus ihr Ruhe verordnet hatte, um sich zu erholen.
"Danke Domina Stella", hatte der kleine Sklave für seinen Apfel gesagt. Er verzehrte ihn ohne einen Rest zu lassen und schaute auf, als er seinen Namen hörte.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella - von Tiberius Furius Saturninus - 11-15-2022, 10:00 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste