Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
11-14-2022, 12:37 PM,
Beitrag #19
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
Spiros verbeugte sich brav und ich gab ihm einen Apfel. "Gerade gepflückt, guten Appetit!"

Und da kam schon Tiberius völlig außer Atem in das Cubiculum herein. "Lieber Cousin, ich freue mich auch dich zu sehen, und ich bin immer noch intakt, wie du siehst... ", Ich sah ihn etwas verdutzt an, er atmete immer noch sehr schnell und ich gab ihm einen Becher frisches Wasser, "Setze dich bitte und beruhige dich, Tiberius, aber was ist denn los?"

Spiros aß unterdessen vergnüglich seinen Apfel und grinste zufrieden. "Ach, ich bin dem Jungen nicht böse, ich war ja noch nicht richtig angezogen...", und bin immer noch nicht, hatte nur eine Untertunika und bedeckte mich inzwischen mit meinem großen Tuch.

"Nun, lieber Cousin, du brauchst dir keine Sorgen machen, alle unsere Leute, auch Villicus und Villica sind bereits beim Nachbarn, um ihnen zu helfen. Es wird nicht nur Apfelfest gefeiert, aber auch eine Einweihungsfeier veranstaltet. Dann können wir mit Speisen und Getränken sehr helfen,  vor allem mit leckeren Apfelgerichten!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella - von Furia Stella - 11-14-2022, 12:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste