Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
11-21-2022, 09:09 PM,
Beitrag #40
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
Der Tribun verstand es einfach nicht, er durchschaute die Absichten des Furius nicht. Wenigstens habe ich jetzt das Thema mit den Gäulen vom Tisch, doch schon kommt er mit was neuem an. Warum geht es nicht nur ein einfaches stilles Mitglied zu werden. Nein den Vorsitz von der Veneta muss es sein. Das bedeutet doch gescheit über ein Thema reden von dem ich keine Ahnung habe. Soll er doch den Vorsitz machen, ich gönne es ihm. Dafür gebe ich noch eine Spende extra. Es kommt bestimmt nicht gut an, wenn der Vorsitzende nur dumm vor sich hin lächelt.
Erstaunt blickte er auf, wer kam denn jetzt noch? Cato irrte sich nicht, eine Kutsche kam angerumpelt und in der Ferne hörte man das Poltern von Fuhrwerken. Da keiner der Anwesenden reagierte stellte er die Frage die ihm unter den Fingernägeln brannte. „Saturnius, womit habe ich so viel Liebenswürdigkeit verdient? Ich und Vorsitzender das ist doch bestimmt nicht was du dir für die Veneta vorstellst?“ Irritiert wandte er sich um. Die Kutsche hatte angehalten. Vielleicht sollte ich noch schnell einen Wunsch äußern, die Reaktion darauf wäre bestimmt bekannt. „Da du mir gerade ein Angebot gemacht hast, wie wäre es mir den Burschen da,“ damit wies er auf Frowin, „ Für ein paar Tage auszuleihen. Sagen wir eine Woche und er kann mir während dieser Zeit Reitstunden geben“, oder ich ihm griente er in sich hinein. Gespannt hielt er Saturninus und Frowin im Blick.
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Marcus Iulius Cato - 11-21-2022, 09:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste