Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
11-15-2022, 09:13 PM,
Beitrag #33
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
Was für eine Vorstellung, dachte Iulius. Da wird mir heute alles geboten. Alter Liebhaber, junger, zu Füßen liegender Sklave. ER, ich werde dich schlagen, keine Angst es geschieht dir nichts. Jüngling ja bitte, ich tu alles was du willst. ER, du muss nur vor Publikum tanzen. Gerne Herr, ich strenge mich an. Verzeih mir Herr ich bin unwürdig. ER aber nein doch, ich bin Schuld, verzeih mir, ich mache es wieder gut.
Ja wie hieß der Germanen Gott, richtig, beim Donner oder so ähnlich, eine Tracht Prügel wäre angesagt. Warum nicht gleich für beide. Und dieses Theater nur um mir ein Pferd an zudrehen. Obwohl ich eigentlich nichts für das Wagenrennen übrig habe.
Warum darf ich als Gast nicht die Peitsche schwingen? Sie würden dann bestimmt tanzen und springen.
Cato war inzwischen aufgestanden und näher heran getreten. „Geht es oder muss ich helfen? Allerdings habe ich nicht verstanden, um was es hier geht. Soll ich besser noch einmal kommen oder lassen wir es ganz. Ich finde schon Pferde wenn es unbedingt sein muss“. Aber es muss wirklich nicht sein, ich habe genug und brauche meinen Dicken. Das einzige Gute war das Essen. 
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Marcus Iulius Cato - 11-15-2022, 09:13 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste