Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
11-13-2022, 10:51 PM,
Beitrag #31
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe
Frowin hatte Angst und war enttäuscht. Nicht nur waren die Schmerzen groß, er hatte seinen neuen Herrn sicher auch schwer blamiert und für sein Versagen fürchtete der Sklave nun eine Strafe. Doch der Dominus war ungewöhnlich sanft aufgelegt, dafür dass er gerade einen absoluten Abflug hingelegt hatte. Verwirrt und auch ein wenig verschreckt sah er zu, wie sein Dominus selbst Hand anlegte und ihm den blutenden Knöchel verband. Und als er fertig war, half er ihm beim Aufstehen. Frowin ergriff die ihm angebotene Hand, ehrfürchtig schweigend, und ließ sich hochhelfen, wobei er das Gewicht nicht voll auf den verletzten Fuß stützte.
"G-Geht schon", murmelte er beschämt. "D-Danke, Dominus, ah... Das... Das ist doch nichts..."
Eigentlich tat es verdammt weh. Aber er wollte sich nicht weinerlich geben vor seinem neuen Herrn, gleichzeitig hielt er sich aber zurück. Dem Dominus allein oblag es, den Wert seiner Ware zu bemessen und ob ein Schaden zu groß war. Also ließ Frowin es bleiben und akzeptierte sein Versagen beschämt. Er hatte sich das anders vorgestellt.
"Es... Es tut mir leid", sagte er kleinlaut. "Das nächste Mal strenge ich mich mehr an, ganz sicher!"
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Der Gutshof der Furier] Die Pferdeställe - von Frowin - 11-13-2022, 10:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste