Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubiculum] - Decimia Messalina
10-25-2022, 08:44 PM,
Beitrag #15
RE: [Cubiculum] - Decimia Messalina
Dass er mich tatsächlich von seiner Ecke in das Bett getragen hatte, war sowas von wunderschön. Himmlisch. Ich spürte nämlich, wie die Energie durch seine Armmuskulatur nur so strömte. Er voller Kraft strotzte. Ich mochte sehr starke Männer, denn sie gaben mir Halt und Geborgenheit. Zusätzlich erinnerte mich sein Duft an ein blühendes Mohnfeld. Das mich jedes Mal in Euphorie verfallen lässt.

Mein Körper zitterte vor Freude als er mich entkleidete. Er tat es so liebevoll als wäre er beruflich damit beauftragt. Ich würde ihn später fragen, wie oft er diese Erfahrung gesammelt hatte. Jedoch wollte in diesem Augenblick keine weiteren Gedanken daran verschwenden.

Ich lies mich sogar daraufhin ein, mich ihn hinzugeben, meine Kontrolle abzugeben. Mich einfach verführen zu lassen. Seine Zärtlichkeit in voller Pracht zu erleben. Hmm... seine Küsse waren sehr sanft und gefühlsvoll. Er war ein echt guter Küsser.

Als er dann mit mir schlief, musste ich vor Ekstase, mich immer wieder an der Bettkante oder an seinem Oberkörper klammern, weil mein eigener Körper nur so bebte. Ich wollte, dass es nie mehr aufhörte. Vor allem dem gewissen 'großen' Etwas. Doch das tat es letztendlich. Wie so jeder Akte, den ich bisher erleben durfte. Doch dieser hier, war bisher etwas Besonderes. Nicht vergleichbar mit den vielen Römern, mit denen ich geschlafen hatte.

Ich genoss die letzten Momente in seine Arme. "Mein Vater hat eine gute Wahl getroffen.", sagte ich ganz leise in seinem rechten Ohr. "Versprich mir, nie mit jemanden darüber zu sprechen. Du hast mich erlebt, doch kann ich auch anders. Du kennst meinen Vater? Das sagt alles..." Ich gab ihm einen Kuss auf seine Lippen, stand auf und zog mir eine Tunika über. "Das nächste Mal setzen wir das Spielzeug ein! Und jetzt fort mit dir zu den anderen Sklaven!"
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Cubiculum] Decimia Messalina - von Hasani - 10-12-2022, 10:50 PM
RE: [Cubiculum] Decimia Messalina - von Hasani - 10-15-2022, 01:04 AM
RE: [Cubiculum] Decimia Messalina - von Hasani - 10-15-2022, 01:33 AM
RE: [Cubiculum] Decimia Messalina - von Hasani - 10-16-2022, 10:12 PM
RE: [Cubiculum] - Decimia Messalina - von Hasani - 10-17-2022, 08:28 PM
RE: [Cubiculum] - Decimia Messalina - von Hasani - 10-20-2022, 11:34 PM
RE: [Cubiculum] - Decimia Messalina - von Hasani - 10-23-2022, 10:55 PM
RE: [Cubiculum] - Decimia Messalina - von Decimia Messalina - 10-25-2022, 08:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste